@Silvia L sagte:
Hallo, da habt Ihr ja echt ein Schnäppchen gemacht, was wohl aber eher an den billigen Flügen als an dem Hotel liegt. ween ich hier bei HC nach Flügen mit Air Berlin von Berlin nach Kos am 6.Juli hin und am 16 Juli zurück schau kostet das 435€ pro Person. Das sind über 1000€ mehr bei drei Personen.
Viele Grüße Silvia
Da gebe ich dir Recht. Sollte AirBerlin im Weihnachtskalender den Zeitraum mit Griechenland drin haben, sind Preise für alle 3 Personen von rd. 700 Euro machbar. Wir haben bei Eröffnung des Sommerflugplanes mit einer Promotion schnell gebucht - waren total happy. Zu Valentin hat man bei AirBerlin die Möglichkeit 2 Personen fliegen, einer bezahlt.
Ich habe jedoch festgestellt, dass bei bestimmten Zimmervarianten man auch gut kommt bei TUI das Gesamtpaket zu buchen, da sie ja ein Kinderfestpreis von rd. 350 Euro nehmen. Da ist der Flug des Kindes enthalten. Bucht man Eigenanreise bei bestimmten Konfigurationen bezahlt man fürs Kind auch rd. 350 Euro bei TUI plus den Flug extra - also wirds teurer.
LG