@Martina1977 sagte:
hallo flsunny,
die details zu deinem sensationellem anbot würden mich auch interessieren. kannst du vielleicht mitteilen für welchen zeitraum, wieviele personen und welches zimmer? ich habe ein anbot für beginn der sommerferien, mitte juli 2011, für 2 erwachsene und ein kind (7 jahre) für 2 wochen im doppelzimmer um etwas über eur 4.000,00 und ein anbot für die junior-suite um ca. 4.800,00.
das hotel wird übrigens lt. unserem reisebüro mit 01.05.11 eröffnet.
lg
martina
Hallo Martina und Silvia,
wir (2 Erw. plus 1 Kind) reisen vom 06.07.-16.07. von TXL. Gebucht haben wir über unser Reisebüro was 6% den Reisepreis rabattiert. Haben selbst das Familienzimmer für 10 Tage gebucht, was uns letztendlich 2546 Euro gekostet hat. Wollten unserer Tochter (9 Jahre) ein eigenes Zimmer gönnen. Hatten aber auch ein DZ mit Zustellbett für 1616 Euro im Angebot - natürlich alles mit eigener Anreise. Bei Anreise mit TUI belief sich der Preis ab TXL für das DZ für alle bei 2811 Euro. Wir haben selbst den Flug bei AirBerlin gebucht für zusammen 243 Euro als Specialverkauf. Macht also in unserem Fall beim Familienzimmer 2789 Euro. Wären wir knausig gewesen, dann 1859 Euro im DZ inkl eigener Fluganreise. Und das sind gute Preise. Kommt also noch das Taxi ab Airport dazu. Habe den Ausdruck vom Reisebüro noch als PDF, sowie auch den von AirBerlin. Wer es möchte, halt eine PN an mich.
Wer günstige Flüge sucht, der sollte notfalls auf Germania warten. Die Preise kommen erst noch raus und sie sind TUI-Flieger, oder bei AirBerlin den Weihnachtskalender abwarten. Aber selbst mit Flug und Hotel ab TXL für alle 3 bei TUI für 2811 ist für 10 Tage gut vertretbar. Kostet Mallorca in den Ferien auch.
LG