Vielleicht sollte ich jetzt einfach aufhören im "Allgemeinen Teil" mitzulesen, wenn jetzt ständig die Themen wiederholt werden.
Hatten wir das hier
nicht schon seitenlang?
Ok, ich werde jetzt auch immer ein eigenes Thema eröffnen, wenn ich irgendwo in einer Hotelbewertung lese, dass es aufgrund jüngerer Menschen zu laut war im Hotel, diese es auch noch wagten zu feiern und das Hotel deshalb eine Zumutung war. - Ironie aus!
Aber jetzt mal ganz ernsthaft!
Kreuzfahrten lastete doch schon immer an, dass sie vorwiegend von älterem Publikum bevorzugt werden. Durch die AIDA-Flotte sollte der Weg wohl geöffnet werden, dass dies Schiffe für alle Altersklassen sind.
Sollte dann doch der Altersschnitt etwas höher sein (denn mittlerweile denken viele, dass die AIDA sowas wie ein Partyhotel im Wasser ist), dann kann die Enttäuschung schon mal etwas größer sein. Ganz besonders z.B. für Singles, die sich dort einen gewissen "Markt" erhofft hätten.
Und das ist doch wirklich kein Vorwurf gegen "fitte" ältere Leute, die sich auch den Spaß auf dem Schiff gönnen wollen.
Es ist lediglich die Feststellung, dass das Publikum doch nicht so ganz dem entsprach, was man sich erhofft hatte.
Und ganz ehrlich: Mir fällt hier immer wieder auf, das ganz bestimmte ältere Leute sich schon derart über solche Bewertungen aufregen, wobei die Mühe nicht lohnt und es sich eben bei diesen Bewertungen um Einzelmeinungen handelt.
Aber wie sind diese Leute wohl im Urlaub drauf, wenn man sich hier schon keine Hotel- oder Schiffskritik akzeptieren kann, die einem selbst nicht gefällt?