• graf40
    geschrieben 1452938938000

Der mit dem Manta tanzt:

Ich würde da eher Kontakt zu Werner Lau aufnehmen!

Noch besser für Leute in der Nähe von Düsseldorf: auf der "Boot" hat die Lau Group in Halle 3 den Stand C-18 und da direkt nachfragen bei Chris, der is da und NICHT auf Hondaafushi wie üblich bei Neueröffnung der Tauchbude!

Zur Info: Chris is der Area-Manager für die Malediven...

Gruß, Manta

Werner Lau, wird nichts bringen. Sie werden nichts anderes erzählen als der Veranstalter. War damals auf Bathala auch nicht anders. Auf der Insel später direkt mit Mitarbeitern gesprochen und geasgt bekommen, das sie sich nicht äußern durften. Also macht euch nichts vor.

Werner Lau wird es sich nicht mit den Veranstalter verderben wollen.

• Der mit dem Manta tanzt
    gesperrt
    geschrieben 1452941295000

@graf,

ich nehme mal an, Du warst direkt bei Neueröffnung auf Bathala?

Wie schrieb sich denn der "Mitarbeiter", mit welchem Du gesprochen hast? Namen?

Ich bin mir sicher, von Werner oder aber Chris bekommt man eine korrekte Antwort über Hondaafushi!

Kommt natürlich aber immer drauf an wie man sich seinem Gegenüber präsentiert...

Gruß, Manta

• pzl64
    geschrieben 1452941810000

Wenn ich es richtig verstanden habe, verschafft sich Schauinsland selbst gerade einen Überblick auf der Insel. 

Vor Montag wird es nichts konkretes geben.

gesperrt
    geschrieben 1452943731000

Sollte es wieder erwarten dann doch noch klappen mit der Eröffnung wird man i.d.R. mit doch so einigen eingeschränkten Begebenheiten rechnen müssen!

Aktuelles Beispiel Helengeli, die tauchende Zunft kann einem da nur leid tun, andererseits bucht man keine Malediveninsel direkt nach Umbau / Neueröffnung, da is warten angesagt.

Aber erklär das mal der Geiz is Geil Fraktion...

Im Netz is ja jetz schon der Aufschrei groß ( Sauerei, etc.), sollte nicht rechtzeitig eröffnet werden!

Solche Pfeifen sollten sich mal die Organisation und Logistik vor Ort reinziehen, dann wären sie schnell stumm...(ach sooo läuft das???...)

Schaut mal auf das "neue" Hafenbecken von Helengeli, dass muss ein Luftfahrtsingeneur geplant haben der mit der Seefahrt so viel am Hut hat wie ich vom Bergsteigen...

Gruß, Manta

• Svenja_1988
    geschrieben 1452944133000

Vielleicht können wir mal mit der Panikmache aufhören bevor es konkrete Infos gibt? 

Vor allem finde ich dass die Leute, die sich weder für das Hotel interessieren noch gebucht haben, sich erst recht nicht einmischen brauchen... 

DANKE

• graf40
    geschrieben 1452945652000

Svenja_1988:

Vielleicht können wir mal mit der Panikmache aufhören bevor es konkrete Infos gibt? 

Vor allem finde ich dass die Leute, die sich weder für das Hotel interessieren noch gebucht haben, sich erst recht nicht einmischen brauchen... 

DANKE

Tja in öffentlichen Foren soll so etwas der Fall sein. Kann ja den Frust verstehen. Aber trotzdem viel Glück. Hatten damals wie schon geschrieben ähnliche Erfahrungen gemacht.

Manchmal macht es vielleicht Sinn auf die erfahrenden Member zu hören. Zu erkennen an den markierten Sternen links. Oder an den bereits besuchten Inseln.

gesperrt
    geschrieben 1452945712000

a; is das keine Panikmache sonder eher der Normalzustand bei Neueröffnungen / Umbaumassnahmen!

b; brauche ich weder die Insel buchen noch mich für sie interessieren um hier mitreden zu können - und das kann ich!

c; selbst wenns rechtzeitig "fertig" und eröffnet wird werden doch so manche ihr blaues Wunder erleben - das is einfach so...

Gruß, Manta

• graf40
    geschrieben 1452947664000

Der mit dem Manta tanzt:

a; is das keine Panikmache sonder eher der Normalzustand bei Neueröffnungen / Umbaumassnahmen!

b; brauche ich weder die Insel buchen noch mich für sie interessieren um hier mitreden zu können - und das kann ich!

c; selbst wenns rechtzeitig "fertig" und eröffnet wird werden doch so manche ihr blaues Wunder erleben - das is einfach so...

Gruß, Manta

Kann Manta nur zustimmen. 

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit über PN zu kommunizieren. Wird auch genutzt. Somit bleibt es dann auch privat. Einfach mal ausprobieren. Funktioniert.

Trotzdem viel Glück. Vielleicht klappt es ja noch.

• pzl64
    geschrieben 1452954571000

Entschuldige bitte Svenja, das ich die Info gepostet und als nicht betroffener meinen Senf ungefragt dazu gegeben  habe.

Dachte nur, dass es den ein oder anderen interessiert.

Wenn dich solche infos stören,  warum liest du dann hier im forum?

Warte auf offizielle Post von Schauinsland und ignoriere Foren und Facebook...

• graf40
    geschrieben 1452963100000

Einfach mal auf youtube den Begriff Hondaafushi eingeben. Dann bekommt man den ungefähren Stand der Insel. 

Aber nur wer will!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!