Schauinsland hat wohl inzwischen an der Hotline bestätigt, dass am 1.2. Nicht eröffnet wird.
Mehr am Montag...
Schauinsland hat wohl inzwischen an der Hotline bestätigt, dass am 1.2. Nicht eröffnet wird.
Mehr am Montag...
Hab ich mirs doch gedacht. So nun scheint das war zu werden, was ich schon im Sommer gesagt habe.
Nun sind natürlich nur noch die Inseln übrig die sowieso schlecht ausgelastet sind. So bekommt man auch diese voll.
Es wird bestimmt "tolle Alternativen" geben. Bin schon gespannt wo die Reise der hier bekannten Member hingeht.
@'graf40' sagte:
Hab ich mirs doch gedacht. So nun scheint das war zu werden, was ich schon im Sommer gesagt habe.
Nun sind natürlich nur noch die Inseln übrig die sowieso schlecht ausgelastet sind. So bekommt man auch diese voll.
Es wird bestimmt "tolle Alternativen" geben. Bin schon gespannt wo die Reise der hier bekannten Member hingeht.
Hallo zusammen!
jetz kenn ich mich nicht mehr aus....hab für den 2februar 2 Wochen gebucht
hab heute bei meinem Reisebüro die Tickets und den Hotelgutschein abgeholt...?!werde jetzt gleich dort anrufen....
landtirol:
Hallo zusammen!
jetz kenn ich mich nicht mehr aus....hab für den 2februar 2 Wochen gebucht
hab heute bei meinem Reisebüro die Tickets und den Hotelgutschein abgeholt...?!werde jetzt gleich dort anrufen....
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und ja es gibt wie es ausschaut probleme
Drücke uns allen die Daumen... Aber groß geschockt wird wohl niemand sein hoffe ich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber das Risiko war da.
Viel Glück an alle!
Große Enttäuschung macht sich breit. Mal schauen, was Schauinsland am Montag vom Hocker hauen wird.
Schauen schon Jeden Tag nach Bildern Und News. Kam mir schon als etwas eumelig vor, weil Schauiland nix von sich hören lässt.
Wir freuen uns soo mega auf unsere Flitterwochen ♡
zum Glück haben wir noch paar Monate. . .
Dann heißt es jetzt mal hoffen für alle Urlauber, die sich mit Hondaafushi einen Traum erfüllen wollen.
Einfach nochmals meine Beiträge aus dem Juni lesen. Dort wurde alles beschrieben wie es kommen wird. Es ist mit Eröffnungen im das gleiche.
Rechnet einfach ein paar Monate drauf. Geiz ist geil klappt halt nicht immer.
Es gab doch noch so viele andere schöne Inseln.
Ja schade wär es natürlich schon für uns...wollten ja unbedingt auf Hondaafushi:-))
Aber mal schauen was sie sonst als Ersatz anbieten:-)
Daumen Drücken das es doch noch klappt!!
oder einfach hinfliegen und schauen was passiert-hab ja schon die ganzen Unterlagen:-))))
(Spaß)
Einfach hinfliegen. Dann wird man dir vor Ort eine andere Insel anbieten oder den Rückflug mit Geld zurück. Würde mir lieber vorher eine Insel suchen, dann mit dem Veranstalter verhandeln. Da wird sich etwas finden lassen. Denke dran, alle die Hodaaf. gebucht haben stehen vor dem selben Problem. Das bedeutet die restlichen verbleibenden Inseln werden schnell vergeben sein. Wenn du also erst vor Ort bist, bekommst du garantiert nur noch Sch.... . Wenn es dir natürlich egal ist welche Insel dann warte.
Also ab zum Telefon oder ins Reisebüro.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!