Danke für deinen Beitrag kiotari. Kannte ich noch nicht.
LG
Danke für deinen Beitrag kiotari. Kannte ich noch nicht.
LG
"der 1. Februar vorgesehen"...die Betonung liegt auf vorgesehen! Und dann noch ein Gewinnspiel!
Ich glaube, daß kann noch lustig werden...
ich gehöre auch zu den "Mutigen". Ich habe die Insel ab den 09.04.16 gebucht undhoffe, daß ich dann auch dort Urlaub machen kann.
Hallo SteLu, willkommen
Hallo,
melde mich nochmal zurück. Um hier einfach mal ein paar Dinge klar zu stellen.
Ich bin einer der im Januar das Hotel gebucht hat.
Habe von Schauinsland zwei alternativ Angebote erhalten und eines davon gewählt. Bei den zwei Angeboten handelt es sich um die zwei bereits im Forum beschriebenen.
Mein Wahl wurde mir auch schon schriftlich bestätigt und ist leistungsgleich (gleicher Flug, All inclusiv, inkl. Transfer usw.) und nein es wurden KEINE MEHRKOSTEN fällig.
Denk das ist ein fairer Deal weil das Hotel dato heute um 950 € teurer ist und sehr vergleichbar mit den in der Hotelbeschreibung von Hondaafushi.
MFG
Mister K
Vielen Dank MisterK, das sing gute Neuigkeiten. Ich hoffe, du bist mit der Alternative einigermaßen zufrieden. LG
ich schaue jetzt öfters mal auf die Seite von Werner Lau. Er wird dort die Tauchbasis übernehmen und hat bereits den Standort dafür ausgewählt. Er wird im Herbst auf der Insel sein und sich informieren und auf seiner Seite neue Infos geben. Ich bin deshalb auch zuversichtlich, dass wir im April wie geplant unseren Urlaub dort verbringen können. Ich glaube nicht, dass Werner Lau sich auf undurchsichtige Abenteuer einläßt. Ich mache mich jetzt nicht verrückt. Wie gesagt ich beobachte aber ohne Panik.
Diesen Tipp hatte bereits vor 4 Wochen der 'Manta' gegegeben
@Der mit dem Manta tanzt sagte:
Kleiner Tip meinerseits: ich würde da lieber in Abständen bei WL nachfragen, das is m.M. nach verlässliger...
Sicher kann man bei Werner Lau nachfragen, aber wenn die Insel nicht fertig wird kann er eben auch nichts machen.
Man denke an Bathala zurück, Eröffnung verspätet und dann auch noch eine Weile recht holprig.
Ist schon klar @Domino, nur könnten sich aktuelle Infos auf der HP von Werner Lau als zuverlässiger erweisen, als die Versprechen der Reiseveranstalter während der zweijährigen Eröffnungsphase z. Bsp. im Thread des - Suriya Luxury Resort Sri Lanka -
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!