• Domino27
    geschrieben 1421683762000

@bianca

Ich habe grade Deine Daten hier bei HC mal eingegeben. Ein paar Inseln gibt es schon, die für Dein Budget angezeigt werden.

Da solltest Du eben alle nacheinander mal durcharbeiten was Euch zusagt.

Wasserbungalow oder Strandvilla, da gibt's kein besser oder schlechter, das ist Ansichtssache. Allerdings sind Wasserbungalows immer teurer als Strandbungalows, von daher würde ich bei knappem Budget diese aussen vor lassen.

Ob Du AI, VP, HP oder FR buchst hängt von Euren Gewohnheiten ab, und auch was die jeweiligen Aufpreise der Inseln sind. Ein Upgrade vorort kann muss aber nicht günstiger sein.

Allerdings seid Ihr eben von der Insel abhängig was Getränke etc angeht, mal eben im Supermarkt um die Ecke was einkaufen ist nicht.

Zu Velidhu schau bitte oben in der Linkliste nach dem zugehörigen Thread und stelle konkrete Fragen dort. Allerdings wird dort wohl aktuell gebaut und sollte deshalb mit Vorsicht gebucht werden.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • biancas1979
    geschrieben 1421685448000

wieso reicht das budget nicht!? ich habe doch schon einige hotels gefunden ab 2000€ pro person geht es los. nehme dennoch gerne vorschläge an, also immer her mit den infos

danke bianca

Zausel2:

Ihr Lieben, für 16 Tage reicht das Budget nicht!! Daher auch keine Vorschläge. Aber informiert Euch weiter, dann erübrigen sich viele Fragen!

Gruß

• DieStachelbeere
    geschrieben 1421689976000

Hallo Bianca,

wenn dir schon ein paar Inseln von den Portalen ausgespuckt wurden, schreibe die hier doch mal auf, gemeinsam mit Dauer, Flug, Verpflegungsart und Art des Bungalows. Dann kann man dir weiterhelfen :)

Bei den Malediven hilft leider nur recherchieren, recherchieren, recherchieren ....

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • biancas1979
    geschrieben 1421748214000

hab nun eine tollte seite gefunden, auf der ich gerade durchstöbere, denn hilfreich muss ich sagen ist die community nicht wirklich hier. bekomme nur nachrichten das das budget zu niedrig wäre. aber wenn ich bei abindenurlaub oder anderen seiten schaue, da sind jede menge angebote bis 2600€. eineige haben mir geschrieben ich solle mir lieber ein anderes reiseziel suchen, denn luxus würde ich hier für den preis nicht finden!? halloo ich habe nie was von luxus gesagt, ein bett zum schlafen das sauber ist, sowie eine suabere duschen und das meer, mehr brauchen wir nicht, also ist das denn bitte luxus!? ich wollte einfach nur wissen welche inseln empfehlenswert sind. schliesslich sind alle irgendwann mal das erste mal auf den malediven gewesen oder etwa nicht!? aber egal ich finde mich schon zurecht, werde am ende die perfekte insel finden. danke dir trotzdem

lg bianca

• Der mit dem Manta tanzt
    gesperrt
    geschrieben 1421750031000

...ab in den Urlaub etc....na das mach mal, und schau genau, ganz genau auf auf Alles, Mädel!

Flugzeiten und auch andere Dinge beachten, noch besser, in deinem Fall wenn ich das Geschreibsel so lese: nen AI Schuppen ausserhalb des Indik suchen, oder sich erst mal GRÜNDLICH einlesen was die Malediven betrifft, nicht nur Kataloge oder Online-Plattformen wälzen.

Guß, Manta

• biancas1979
    geschrieben 1421750391000

hey manta, noch so jemand mit so tollen ratschlägen, ich wollte einfach nur mal von leuten hören bzw lesen welche inseln ne reise wert sind, egal was wir für interessen haben, einfach nur schreiben welche ne reise wert sind und den rest machen wir dann schon :D   jeder von euch war irgendwann mal das erste mal dort oder sind alle da geboren und kennen sich bestens aus!? sry bin mittlerweile etwas genervt über PN´s und comments, aber nun gut, mal sehn wer noch so tolle ratschläge hat. also wir suchen keinen luxus, wir wollen praktisch chillen, schnorcheln das meer geniessen, kann man das nicht auf den maldevien!?

Der mit dem Manta tanzt:

...ab in den Urlaub etc....na das mach mal, und schau genau, ganz genau auf auf Alles, Mädel!

Flugzeiten und auch andere Dinge beachten, noch besser, in deinem Fall wenn ich das Geschreibsel so lese: nen AI Schuppen ausserhalb des Indik suchen, oder sich erst mal GRÜNDLICH einlesen was die Malediven betrifft, nicht nur Kataloge oder Online-Plattformen wälzen.

Guß, Manta

• Der mit dem Manta tanzt
    gesperrt
    geschrieben 1421750660000

...das kannst Du alles gut auf Bathala, Makunudu, Asdu...allesamt ruhige Inseln ohne Schnickschnack mit sehr guten (Bathala, Asdu) und durchschnittlichen (Maku) Hausriffen!

Gruß, Manta

• biancas1979
    geschrieben 1421750807000

danke dir manta,

die schreib ich mir gleich mal auf und schaue mal was ich da so finde.

lg bianca

Der mit dem Manta tanzt:

...das kannst Du alles gut auf Bathala, Makunudu, Asdu...allesamt ruhige Inseln ohne Schnickschnack mit sehr guten (Bathala, Asdu) und durchschnittlichen (Maku) Hausriffen!

Gruß, Manta

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1421750885000

@dmdMtanzt = :laughing:

• satosa
    geschrieben 1423137735000

Unschlüssigkeit!!!

05.02.2015 11:24:46

Ich plane für Nov. eine Reise auf die Malediven und bin noch unschlüssig welche Insel ich denn nehmen soll zur auswahl habe ich mal folgende Inseln aufgeschlüsselt die in die engere wahl kommen würden.

Angaga

Athuruga

Baros

Filitheyo

Kuramathi

Thulagari

Vakarufalhi

Veligandu

Vilamendhoo

plane ca.9-10 Nächte und Al sollte es schon haben. Die frage nach den Budget ist erst mal nebensache :).Ein schönes Hausriff wäre schön und auch zum nur schwimmen sollte es geeignet sein. Ach ja und die frage wenn ich denn für die zeit am besten buchen sollte bzw. wann. Vielen Dank im vorraus. gruß Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!