-ab heute / 30.03.: Megapark auf Mallorca öffnet
Aktuelle Situation auf Mallorca
-
geschrieben 1680205622439Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1680519028896 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Auf dem auch hier schon mal geposteten Ibizia -Event -anlässlich des 50jährigen Jubiläums von TUIfly- verkündete der TUI Geschäftsführer-Vertrieb und Marketing Deutschland -dass die Ampel für Mallorca Buchungen bereits auf "Gelb" stehe
Zitat*
"Wer an Schulferien gebunden ist, sollte jetzt buchen", rät der Vertriebs- und Marketing-Chef von TUI Deutschland. Bestimmte Zimmertypen seien nur noch schwer zu bekommen, warnte er. Er rechnet wegen des Nachfragebooms für Mallorca bereits mit einem Rekordsommer."
Es gab auch einen Hinweis zu Griechenland, Zitat*:
"In Griechenland gebe es hier und da schon keine Verfügbarkeiten mehr."
====
Deckt sich z.B. auch mit dem Hinweis einer Userin, die ihren Urlaub auf Kreta um eine Woche verlängern wollte:War nicht möglich, da ausgebucht.
Auch auf Kreta strahlen die Hoteliers gerade.Ich hab gestern mit einem telefoniert, der vier Häuser auf Kreta sein Eigen nennt. So fröhlich hab ich ihn im April noch nie erlebt
Manche werden meine Hinweise zu Mallorca und auch Kreta wie" Nicht warten mit dem Buchen "zuweilen belächeln-aber die starken Buchungen für Mallorca, Kreta und einige andere griechische Inseln- sind schon seit Wochen überall in der Branche -Thema.
Und hier zitiere ich einen der Chefs von TUI D. Dem Marktführer.
* Zitate und Hinweise - da nicht verlinkbar- auszugsweise aus einem größeren Online Bericht der FVW von heute entnommen=Quelle
-
geschrieben 1680718561894 , zuletzt editiert von Kourion
Wann haben die Supermärkte auf Mallorca an Ostern geöffnet?
UT: "Ein Überblick, welche Ketten und Filialen an welchen Tagen geöffnet haben."
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1680814712234 , zuletzt editiert von Kourion
Neue und renovierte Hotels auf Mallorca
.
Ostern auf Mallorca Das sind die Aussichten für die kommenden Tage
.
Pünktlich zu Ostern kann man mit dem Auto wieder zum Leuchtturm von Formentor auf Mallorca fahren
.
Positive Stimmung auf den Balearen und Kanaren (Mallorca - auch in den Wintermonaten erhöhte Gästeanzahl.)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1681132454615 , zuletzt editiert von Kourion
Oster-Urlauber sorgen für Parkchaos in Santanyí und Mallorcas Instagram-Bucht
------------------
Google ist schuld: Warum die Suche nach Flamingos auf Mallorca meist im Schlamassel endet
Untertitel: Die Urlauber bleiben oft auf einem Feldweg am Traumstrand Es Trenc stecken
geschrieben 1681928043531
Wir sind z.Z. an der Playa, Liegestühle sind noch keine am Strand, einiges hat auch noch zu besonders in der Bierstrasse, es soll aber zum 1.Mai alles offen sein.
Megapark teuer wie Apotheke, 2 Cola 9,80€, mal durchgehen ist nicht, kriegst gleich einen meist schlechten Platz zugewiesen und schon steht der Kellner da und nimmt Bestellung auf.
Nein Danke..nicht mit mir.
Bamboleo und Dom Kölsch in der Bierstraße 2,20 bzw.2,40€ für kleines Bier.
Es ist noch keineswegs überlaufen, wird aber täglich voller.
Günter -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1681989448435
Liegen ab 1.5. Ist bekannt, darüber gab es hier schon Beiträge, Termin hängt an den Rettungsschwimmern,die erst dann da sind.
Und für Dich hokaheo,das " Star--Programm" im Bierkönig für den Zeitraum der viertägigen Openin Party, die beginnt heute
Der Liter Bier "liege momentan bei 11 Euro".Was auch immer momentan bedeuten soll.
So dann das Programm:
-
geschrieben 1682000065813
Schon klar, kenne die Stars zum Teil alle, und ist auch alles Geschmacksache, aber die Preise sind schon schön happig, und Isi Glück spricht ja mehr als sie singt. Mir war es das nicht wert, anderen sicher schon, zweifellos, jeder nach seinem Gusto,
aber es gibt auch in den vielen Bars an der Playa noch akzeptable Preise wenn auch erhöhte.珞
Günter -
geschrieben 1686040996771 , zuletzt editiert von Kourion
Aktuell: Ryanair + Ensaïmada und - wie sieht es aus mit Sobrassada im Flieger ?
Ensaïmada-Gate: Turbulenzen um ein köstliches Inselperlchen + Ryanair und
Nach Ensaimada-Debakel bei Ryanair auf Mallorca: Darf ich eine Sobrassada im Flieger mitnehmen?
geschrieben 1686427287329 , zuletzt editiert von Kourion
Da hier schon des Öfteren nach Uber gefragt wurde, insbesondere im letzten Jahr:
.
Interesse der deutschen Mallorca-Urlauber an den Uber-Taxis hält sich noch in Grenzen
U.a.: "Nur in den Orten Palma, Calviá, Andratx und Llucmajor darf Uber bestellt werden."
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)