Okay, nehme ich mir nochmal Zeit:
Nein, ich bin gewiss nicht neidisch! - auch wenn ich ganz sicher weniger Pauschalreisen absolviert habe ... ()
Neid ist mir grundsätzlich zuwider und du wurdest auch nicht fremdbestimmt ans Kreuz genagelt ... mach dir doch mal die Mühe und lies chronologisch nach!?
Dir Recht zu geben hätte nichts mit Stärke sondern nur mit Fehleinschätzung zu tun - ich frage mich wie du zu deiner grotesken Evaluierung von 95% Zustimmung kommst?
Es ist zwar nicht "skandalös" jedoch einigermaßen unreflektiert, eigene Nachlässigkeiten mit grottenfalschen Verdächtigungen zu erwidern.
Du kannst wen auch immer womit in Verbindung bringen - ob das dann sinnhaft ist oder nur verzweifelt steht auf einem anderen Blatt.
Offenbar hast du erhebliche Defizite schon bei der Addition im einstelligen Bereich und / oder überschätzt deine Qualitäten als Profiler ganz enorm?
Es hätte dir zumindest auffallen können, dass ich (als Verdächtigte) seit 2004 forenaktiv bin und nicht erst im Rahmen deines reichlich banalen Anliegens "in Dienst versetzt" wurde ... ?
Sei´s drum ... du hättest das Problem schaukeln können, hast es aber komplett vor die Wand gefahren. Gratuliere!
Dafür brauchst du dich hier auch nicht zu entschuldigen (=Sorry!), da du ja unveränderlich überzeugt bist von der Perfektion deines Vorgehens und der Rechtschaffenheit deiner Empörung ... das sagt den Interssierten dann auch schon alles Wissenswerte.
Reiseforen sind keine Retourkutschenvehikel sondern communities zum besseren Verständins von Reisen für Reisende.
Es ist also sicher nicht dienlich, hier abenteuerliche Thesen in Serie rauszuhauen nur um vergessen machen zu wollen, dass man selbst schlicht nicht genau hingesehen hatte ...