@Curiosus: Was ist das denn für eine Antwort? Wenn mein Rückflug um 16 Uhr von Ägypten zurück nach Hause geht, dann geht er um 16 Uhr ägyptische Zeit. Dann rechne ich auch nicht auf deutsche Zeit um.
Wenn da steht, dass es bis 24 Uhr eine Leistung gibt, dann ja wohl im Urlaubsort und nicht zu Hause!
@Computerangsthase: Für Dich vielleicht nicht vorstellbar, aber es gibt Menschen, die im Urlaub nicht mit den Hühnern schlafen gehen wollen und sich das Hotel durchaus auch nach Kriterien aussuchen, was es zu bieten hat und wie lange. Ich buche kein Seniorenhotel, wenn ich Party machen möchte.
Ich würde Dich gern mal sehen, wenn Du ein Hotel laut Beschreibung direkt am Meer gebucht hast und vor Ort stellst Du fest, dass Du 3 km vom selbigen entfernt bist.
@Claudia86: Du hast ebenfalls nicht begriffen, dass es nicht um eine Flasche Wodka geht. Thema verfehlt! Setzen - 6! Wir treffen im Urlaub Bekannte und möchten ganz gern bis Mitternacht draußen sein. Es ist aber in diesem Hotel so, dass nach Ende der All-in-Zeit die Kellner nach Hause gehen und es keine andere Möglichkeit auf der Anlage gibt, noch ein bißchen beisammen zu sitzen (außer im Zimmer).
Wir können in die benachbarte Tauchbase gehen, aber muss natürlich bezahlt werden.
@lupo39 und tripplexXx: Ihr habt es verstanden, danke!
Es geht darum, dass der Veranstalter in seinen Informationen Leistungen beschreibt, die vor Ort nicht erbracht werden. Die Beweggründe, warum mich das dann im Einzelnen stört, sind zunächst irrelevant. Tatsache ist, dass ein Vertragsbruch besteht, und daraus leitet sich die Frage nach Regressansprüchen ab.
Noch etwas: Wir wären zur EM dort. Die wird auch freundlicherweise übertragen. Es wäre uns sehr unangenehm, wenn Halbfinale oder Endspiel ist, und kurz vorm Elfmeterschießen wird die Großleinwand weggepackt (gut, das glaube ich nun nicht gerade) oder die Kellner verschwinden in ihre heiligen Gemächer.
Ein bißchen mehr Sachlichkeit wäre ganz nett.
Grüße
Adsche