• Adsche
    geschrieben 1339344913000

@Kourion: Deine Rechnung bzw. Dein Zitat greift nicht, weil rein von der Stundenanzahl AI nicht verkürzt, sondern zeitlich verschoben wurde! Von der Stundenanzahl wurde die AI-Leistung sogar erweitert. Du hast immer noch nicht begriffen, um welches Problem es geht.

Nachtwind hat es richtig erfasst, ich habe per PN einige sehr nette und hilfreiche Tipps bekommen.

Für mich ist die Diskussion beendet.

• abholl
    geschrieben 1339345085000

Neben der geringfügigen Änderung des Leistungsumfanges, die hinzunehmen ist, stellt sich die Frage, ob überhaupt ein Anspruch auf Erstattung entstehen kann, wenn die TE bereits aus dem letzten Jahr und aus diesjährigen Berichten von Gästen vorher weiß, dass die Bar bereits um 23:00 schliesst und nur die Beschreibung des Veranstalters noch auf 24:00 lautet. Sie also im vollen Bewusstsein des frühen Zeitpunkts der Barschliessung das Hotel bucht um hinterher genau diese zu bemängeln.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1339346267000

@all

Ich denke, dass alles gesagt ist und schließe ab.

Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Diskussion und schönen Rest-Sonntag noch!

Sokrates.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!