Hallo!
Seit ein paar Wochen habe ich ein kleines Problem, evtl. kann mir jemand helfen.
Über ein Internetreisebüro habe ich einen Linienflug ohne Pauschalreise von Düsseldorf über Mexiko City nach La Paz/ Baja California gebucht und zurück von Mexiko City nach Düsseldorf. ( 10. -22.3.2010) Diesen Flug habe ich mit KLM gebucht. Vor einiger Zeit erhielt ich die Nachricht, dass KLM am 10.3.2010 den Flug nach Mexiko gestrichen hat, wohl mangels Masse und sie hatten mich umgebucht auf den 9.3.2010. Da kann ich aber aus beruflichen Gründen noch nicht fliegen und bat um eine kostenlose Stornierung meiner Buchung. Nachdem wieder einige Tage vergangen waren, erhielt ich die Mitteilung ,dass mein Flug auf den ursprünglichen Abflugtag 10.3.2010 auf Air France umgebucht worden sei. Ich weiß, dass KLM und Air france in einem " pool" fliegen, aber mit Air France möchte ich nun auf keinen Fall fliegen, sonst hätte ich ja sofort Air France buchen können, wäre auch preisgünstiger gewesen.
Besteht dennoch eine Möglichkeit für mich, diesen Flug nun komplett zu stornieren ohne Kosten oder muss ich mit Air France hin und mit KLM zurück fliegen??
Danke für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Renata