so, jetzt komm ich auch noch...
bin gestern um 16 h endlich aus Hurghada angekommen, Ankunft hätte eigentlich am Do um 22.30 h sein sollen, aber die Condor Maschine war defekt, wir wurden am Do um 16 h ganz normal aus unseren Hotels abgeholt, als wäre nix gewesen, am Parkplatz vom Flughafen wurde uns dann in 5 Min. von 1-2-fly mitgeteilt, dass der Flug verspätet ist und wir wieder in ein Hotel gebracht werden! Grosse Aufregung, aber rein gings in den nächsten Bus und wir wurden in ein versifftes Hotel gebracht und am Fr morgen um 9 h wieder abgeholt, Abflug war dann endlich um 13 h in Hurghada! Der Pilot hat gesagt, dass am Flugzeug gestern ein Teil defekt war, das musste erst nach Muc gebracht werden, der Flieger ging dann erst viel später raus nach Hurghada und es war dann schon so spät, dass die Crew die 12 Std Arbeitszeit schon überschritten hat und wir deshalb am Do aus rein rechtlichen Gründen nicht mehr fliegen dürften...
Ich hab das gleiche mal vor 10 Jahren auf dem Malediven erlebt, da gab es damals 300 DM pro Person!
Eigentl. hätte ich heute arbeiten müssen!
Kann mir bitteeeee jemand helfen und sagen, mit wie hoch man die Forderung ansetzten kann??? (der ganze Urlaub hat mich 680 Euro gekostet..., daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da ein paar Hundert Euro holen lassen)
DANKE