as @Fleckie sagte:
Wir haben im August schon für den Oktober 2011 das Calimera Monachus in Side gebucht.Am Flughafen angekommen wurde uns mitgeteilt das das Hotel überbucht ist und wir in das Hanna Garten kommen.Damit waren wir überhaupt nicht einverstanden da wir schon öfters im Calimera waren.Der FTI von Flughafen teilte uns mit entweder ins Hanna oder im Flughafen bleiben da es keine freien Flüge nach Deutschland gäbe.Also ins Hanna.Am nächsten Tage Krisensitzung beim Reiseleiter.
Anwesend ca 3o Personen denen es genau so ging.Wir wollten gerne in das Calimera Kaya umgebucht werden,ging nicht lt. Reiseleiter.Anruf Kaya Zimmer frei.Reiseleiter ging nicht darauf ein.Im Hanna war so gut wie keine Aniamation in 9 Tagen gab es , 4 x Bingo,3 x fiel sie aus, 1 Ruhetag, 1 mal Ledershow.Am Strand keine alkoholischen Getränke u.s.w.Hätten wir freiwillig nicht gebucht.Der Reiseleiter gab uns eine
Bestätigung das wir mit der Umbuchung nicht zufrieden waren.Ich den 9 Tagen die wir dort waren waren ca.80 % Umbucher aus anderen Hotels im Hanna Garten.
Als wir nach Hausen war Post von FTI da,lt Poststempelvom 27.10.10.
Das war unser Abreisetag.Darin wurde uns mitgeteit das wir umgebucht würden.
Also war es FTI Bei unserer Abreise schon bekannt das dasHotel überbucht ist,es wurden schon seit 24.10.Leute umgebucht.
Wir sind stinksauer und kommen uns ziemlich vera....vor.
Was meint ihr sollen wir unternehmen.Lohnt sich eine Beschwerde da das Hanna Garten ja lt.Reiseleiter sogar besser sein soll.
Die noch immer saure Fleckie
Ich habe heute Post vom RV erhalten.Sie bieten mir 15% wegen der Umbuchung,
ist ok, denke ich.
Aber der RV hat von der Überbuchung gewußt,wir haben am Tage der Abreise
ein Schreiben von ihm bekommen,nur sind wir um 6 Uhr geflogen.Stehen mir die 15 % Preisminderung wegen Informationspflichtenverletzung auch noch zu ?
Zudem ist das Calimera teuerer als das Hane Garden,zumindestens 2011.
Für gute Tips bin ich wie immer dankbar.