Hallo,
die Frage ist doch einfach einmal: Worüber diskutieren wir eigentlich?
Das Hotel hat eine Weiterempfehlungsrate von 74%, hat einen Klassifizierung des Veranstalters von 4,5 Sternen und einen Bewertungsschnitt von 4,5 Sonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So gesehen ist dies eigentlich eine Perfekte Punktlandung. Ob jetzt tatsächlich die zum Teil wirklich schlechten Kritiken recht haben wird man einfach ausprobieren müssen. Einer der Hauptkritikpunkte ist ja anscheinend das Essen. Wenn man jetzt von den negativen Kritiken die abzieht, die immer noch nicht wissen, daß ein original griechisches Essen nie, und zwar absolut nie heiß, sondern immer lauwarm auf den Tisch kommt, dann verbessert sich auch dies leicht.
Sollte das Essen aber tatsächlich schlecht sein - ich kenne das Hotel nicht und kann es nicht behaupten - so wird von umliegenden Tavernen gesprochen. Zwar nicht eigentlicher Sinn der Sache, aber ein Fehler, der den Urlaub zumindest nicht unerträglich erscheinen lässt.
Es gibt also nur zwei Lösungen: Entweder ausprobieren, oder auf Kulanz eine Umbuchung anfragen.
Eines muß ich auch sagen. Wenn ich in Reklamationen lese, daß die wirklich guten Cocktails mit den Markenspirituosen nicht AI wären, dann kann ich das nur als lächerlich bezeichnen, wenn das dann als Negativpunkt angeführt wird. Genau so steht es im Katalog.
Ich will auch nichts krampfhaft schönreden, aber wenn man bei manchen Bewertungen genau hinsieht findet man schon einige Wiedersprüche. Auch die Tatsache, daß einer unterstellt, der Hotelier würde Bewertungen selbst schreiben kann ich nicht nachvollziehen, da alle guten Bewertungen, die ich im Schnellüberblick gelesen habe sehr differenziert erscheinen.
Gruß
Berthold