Wie sagt Bodo Bach so treffend? "Isch hätt da gern emal e Problem"
Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein, außer viel Glück beim Rechtsstreit zu wünschen. Ich hol mir schon mal die große Tüte Popkorn und lehne mich gespannt zurück.
Wie sagt Bodo Bach so treffend? "Isch hätt da gern emal e Problem"
Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein, außer viel Glück beim Rechtsstreit zu wünschen. Ich hol mir schon mal die große Tüte Popkorn und lehne mich gespannt zurück.
@wukovits sagte
Ferner habe ich am Abreisetag versucht über die SMS Nummer Kontakt zu Neckermann aufzunehmen da mir der Zeitraum zwischen Abholung am Hotel 2000 und Abflug 2200 sehr kurz erschien. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten.
-----------------
Auf meine Anfrage an die SMS Nummer +44 Vorwahl habe ich wie oben bereits erwähnt bis heute keine Antwort bekommen.
Wie kamst du an die Nummer ? Ist +44 nicht Großbritannien ?
In der Hotelmappe war folgendes zu lesen: Auch wenn wir keine Reiseleiter - Besuche in diesem Hotel geplant haben: wir sind jederzeit für Sie da. Sie können unser engagiertes Team rund um die Uhr auf den untenstehenden Wegen kontaktieren, denn wir möchten gemeinsam das Beste aus Ihrem urlaub machen! Telefon Connected Team: +4930551655611 Nachrichten per SMS +447537416150 WhatsApp +34639686232. Die einzige thailändische Telefonnummer war ausdrücklich Notfällen vorbehalten.
Ferner gag es den Hinweiß: Anrufe von einem deutschen Mobiltelefon werden national, nicht international berechnet.
Wenn ich Fragen zu meinem Urlaubsort habe möchte ich mich schon an jemanden wenden können der vor Ort und somit auf dem neuesten Stand ist. Und das ich als Österreicher für einen Anruf mehr bezahlen muß als ein deutscher Gast gefällt mir auch nicht.
Gruß
Karl
ich gebe @mkfpa in vollem Umfang Recht und befürchte, dass @wukovits eine feste Meinung hat die eine Diskussion unmöglich macht.
Nichts grundsätzlich gegen feste Meinungen, nur glaube in diesem Fall, dass sogar eine rechtliche Klärung, wenn sie denn zu seinem/ihrem Ungunsten ausfallen sollte, eine Meinungsänderung nicht herbeiführen würde.
@wukovits sagte:
Wenn ich Fragen zu meinem Urlaubsort habe möchte ich mich schon an jemanden wenden können der vor Ort und somit auf dem neuesten Stand ist. Und das ich als Österreicher für einen Anruf mehr bezahlen muß als ein deutscher Gast gefällt mir auch nicht.
Wo genau wurde dir bei deiner Buchung zugesagt, dass du einen Ansprechpartner Vorort hast? Wünsch dir was gibt es nur im Märchen.
Wo wurde dir bei der Buchung versprochen, dass du eine günstige Telefonverbindung nach Europa hast? Dass dies für Besitzer eines Deutschen Handyvertrags (kannst du dir jederzeit zulegen) kostengünstiger ist, ist schön aber daraus ergibt sich kein Anspruch.
Lass es gut sein Karl, dein Ansinnen auf Schadenersatz (welcher Schaden?) ist schlichterdings Blödsinn.
Wenn die Rechtsschutzversicherung kalt lächelnd eine Kostenübernahme ablehnt, hat sich das Thema eh erledigt.
@Malini sagte:
Sorry für OT, aber
@hannileink und Türkeifliegende:
Ist das Verunglimpfen seiner (vermeintlich) eigenen Mitbürger in euren Augen eigentlich auch „typisch deutsch“?
Auch wenn der Fred-Ersteller Ösi ist, bleibe ich bei meiner richtigen Aussage. Da meine Wahlheimat das Ösiland ist verstehe ich den Fred-Ersteller jetzt noch besser, die machen aus Nichts einen riesen Tra-la-la.
Aber in ein paar Tagen können sie es ja besser machen als die Deutschen im September
Nachtrag: Da ich bei meiner RSV etwas nachfragen musste, habe ich kurz einmal dies hier erwähnt. Die RSV-Dame fragte mich ob ich sie narren möchte.
verzeih bitte einem Unwissenden, aber was und wobei können die "Ösis" in ein paar Tagen besser machen als im September?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!