@gabriela_maier sagte:
Um es noch einmal zusammenzufassen: hier hat niemand, ich schon gar nicht, Urteilsschelte verbreitet. Und es hat niemand, ich auch schon wieder nicht, sämtliche Reisebüros pauschal angegriffen und verurteilt.
Sag mal lebe ich auf einem anderen Planeten???
Hier mal ein paar Beiträge von Dir aus diesem Thread:
@gabriela_maier sagte:
Mein Fazit: das Gericht hat auf Basis bestehender Gesetze ein Urteil gesprochen. Das ist hinzunehmen. Es ist sicher ein Einzelfall, aber für das image der Reisebüros ein klarer Rückschlag.
@gabriela_maier sagte:
Aber es ist trotzdem ein Imagesschaden für die RB`s. Hier wurde Vertrauen missbraucht. Und das sollte man auch deutlich aussprechen.
@gabriela_maier sagte:
Ein veröffentliches Urteil ( oder Beschluss ) über einen solchen Vorfall ist ein Imageschaden für die RB`s. ( ... ) Man liest das und macht sich seine Gedanken. Ist das u.U. auch bei meinem RB denkbar ? Oder nicht ? Oder doch ?
@gabriela_maier sagte:
Das Problem ist tatsächlich der Imageschaden.
Und außerdem ... sag mal kannst Du nicht auf meine Frage antworten oder willst Du nicht auf meine Frage antworten?
Ich will keine Interpretation ( und schon gar keine die ich in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht erkennen kann ). Ich erwarte von Dir eine adäquate Antwort mit sachlicher Argumentation. Sie darf gerne auch mal zwei, drei Dutzend Zeilen lang sein, ich werde Sie lesen. Versprochen!