Rauchverbot unterm Sonneschirm!! Auf diese Farce sollten die Veranstalter allerdings hinweisen, allein schon um zu vermeiden das ihre Kunden sich lächerlich machen, wenn sie von einem Strandaufpasser zusammengemotzt werden weil sie unter dem Schirm rauchen.
Dürfen in der Türkei eigentlich Autos ohne Katalysator noch durch Tunnels fahren? Da wäre die Problematik des Russpartikel-Ausstosses ja ähnlich.
Also mal ganz ehrlich, ich bin Raucherin aber ich bin mir durchaus bewusst das die Qualmerei beim Essen etc. unmöglich ist, genauso würde ich auch niemals auf dem Zimmer rauchen. Im Qualm schlafen stört mich selber und die die nach mir in ein Zimmer ziehen noch viel mehr, muss nicht sein.
Sollte dieser witzige Nichtraucher-Sonnenschirm-Zustand in der Türkei wirklich so eintreten, würde ich von meinem Veranstalter auf jeden Fall erwarten drauf hingewiesen zu werden, bzw. werde ich mir angewöhnen nach den Regelungen zu fragen und auf eine deutliche, klare, wahrheitsgemässe Antwort bestehen.
Nichtraucherschutz, gut und schön, habe ich vollstes Verständnis für, aber ich lass mich als erwachsener Mensch auch nicht zum Deppen machen weil ich unter dem Sonnenschirm rauche :rofl: .
Bitte jetzt keine Vorträge der militanten Nichtraucherfraktion von wegen aufhören etc. , das werde ich dann aufhören wenn ich es für nötig halte.