• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1298201432000

@blaesiusw sagte:

Diskusion zwecklos.

Vollkommen deiner Meinung. Vor allem, wenn man nicht weiß, worum das Ganze überhaupt geht.

Hast du eigentlich bemerkt, dass gabriela genau gegenteiliger Meinung ist wie Du? Während du den RV vorwirfst, sie hätten "zwangsweise" Leute nach Ägypten gebracht (sind die von der Polizei in Handschellen in den Flieger verbracht worden - also ich habe davon nichts gehört) , findet g_m eine Evakuierung wäre nicht nötig. Und beide, Du und g_m, seid nicht in der Lage, Sachverhalte ordentlich zu trennen, auf die jeweiligen Besonderheiten einzugehen und dementsprechende Schlüsse zu ziehen.

@Davidoff

Ich fürchte, auch deine letzten Äußerungen bleiben unverstanden, weil man sie nicht verstehen will.

• Kourion
    geschrieben 1298203018000

So läuft es nun mal für den Überbringer schlechter Nachrichten - man will die Nachricht nicht hören / lesen... 

Obwohl - es geht heutzutage weniger "heftig" ab als in der Antike, als der Überbringer schlechter Nachrichten noch geköpft wurde.

Aber wie sagte Sophokles: "Töte nicht den Boten“ 

Fortschritte wurden immerhin gemacht.   ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Anina05
    geschrieben 1298304973000

Hallo,

wir(4 Pers.)waren ebenfalls nur 3 Tage in Ägypten.Unsere Reisesezeit war ebenfalls vom 30.1.-13.2. 2011.Wir wurden in einem 5* Hotel in der Türkei untergebracht.Wir haben einen Brief an Big Xtra geschickt worin wir darum gebeten haben uns die Differenz zwischen den Reisepreisen zu überweisen,da die Ägyptenreise ja wesentlich teurer war als das Hotel in der Türkei.Nämlich pro Person 1470 Euro.Heute haben wir eine Antwort erhalten,Big Xtra schrieb:

Vielen Dank für ihr Schreiben.Wir bedauern,dass ihre Reise aufgrund der Unruhen in Ägypten nicht wie vorgesehen durchgeführt werden konnte.Von den Auswirkungen dieses Ereinisses sind sehr viele Kunden betroffen.Die Klärung der Angelegenheit wird etwas längere Zeit in Anspruch nehmen,wofür wir um Verständnis bitten.

Na mal schauen,wie lange die brauchen um die Angelegenheit zu klären,und wieviel Geld wir überhaupt zurück bekommen.

Anina05
  • juanito
    geschrieben 1298306665000

worin wir darum gebeten haben

Das ist natürlich sehr nett :laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • gowilli
    geschrieben 1298315631000

@Davidof,

schade habe ich Dich nicht in Sharm getroffen. Warst Du dabei als der eingesprungene Reiseleiter von ETI uns die Mitteilung verkündete, wir alle haben einen gemeinsamen Rückflug nach München am 13.02. und von dort aus müssten wir selber schauen wie wir nach Zürich, Düsseldorf, Frankfurt, Erfurt oder Wien kämen?

Alsowenn Du dort warst, gesagt hast Du dort auf jeden Fall kein Wort. Denn es war dort nur eine einzige  Person, die dieses Angebott laut reklamierte und nicht annehmen wollte! Und die war defenitiv  nicht Du.

Auch war es dem RV scheinbar  Scheissegal, dass dort sogar Mitreisende betroffen waren die schwerstbehindert sind. Oder Heimkehrer, die schlicht und einfach kein Geld mehr besassen. Antwort>  man besitz doch heutzutage ein Mastercard für solche Fälle. Ihr Klugscheisser, das steht aber in keiner AGB. Oder?

Aber Ihr wisst ja alles immer besser als die Direktbetroffene und habt sicher ein Jurastudium abgeschlossen. Aber Ihr müsst wohl arbeitslos sein, denn arbeiten tut Ihr ja nicht. Denn sonst könntet Ihr nicht auf jeden Beitrag sofort Eure Erleuchtung dazugeben oder den Verfasser zurechtweisen. Da Ihr gemeinsam immer auf Euer Opfer von rechts und links einhackt, ohne dass hier der Admin eine gelbe Karte zückt, seid Ihr Euch sicher, dass Ihr so die meisten User zur Strecke bringt. 

Ihr könnt zwar gute Tipps verteilen, man solle das doch nicht lesen und nicht darauf antworten, was einem nicht zusagt oder aufregt, aber leider wendet Ihr diese Ratschläge nicht bei Euch selber an.

Lassst  doch auch die anderen Meinungen gelten und zeigt doch selber Respekt vor diesen Usern und macht sie nicht dauernd runter, denn wir sind in keinem Unendlichen Universum, sondern teilen uns den kleinen  Erdball......

nicht von Einstein! :laughing:

damit die Meckerer auch glücklich sind, habe ich ein paar Rechtschreibfehler versteckt
  • Kourion
    geschrieben 1298319271000

@gowilli

Einstein sagt:

"„Jedes Denken wird dadurch gefördert, daß es in einem bestimmten Augenblick sich nicht mehr mit Erdachtem abgeben darf, sondern durch die Wirklichkeit hindurch muß.“

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • gowilli
    geschrieben 1298323259000

@Davidoff,

1.wer sagt dir denn, dass ich Deinen Namen richtig schreiben wollte?

Aber auch Du hast in deinem Text einen richtigen Rechtschreibfehler, also nicht die anderen kritisieren, wenn mann's selber nicht besser macht!

Dann 2. Wie so oft mit den Besserwissenr und Zurechtweiser, lies meinen Text so, wie ich ihn geschrieben habe. Es steht nirgend's,  dass Du am 13.02. dort sein solltest, sondern ob Du Dich zu Wort gemeldet hast, als der Reiseleiter den gemeinsamen Rückflug bekanntgab.

Und hoppla, es ist Dir egal, was ich in Sharmk erlebt habe? Wieso streitest Du Dich dann ein paar Seiten weiter vorne mit Gabriela? Nur weil Sie weiblich ist und nicht von starken Geschlecht? Das verstehe ich nicht ganz.

Und wieso müssen die Urlauber eine Kreditkarte haben, oder genügen Bargeld, wenn Sie einen Rückflug nach z.B. Wien hatten, bezahlt und bestätigt vom RV. Selbst nachdem die Unruhen ausgebrochen waren hiess es noch vom RV. keine Angst, es ist alles Bestens an der Küste, keine vorzeitige Heimreise, kein gar nichts? Also ich wusste nicht, dass es in München besonders heikel war oder besondere Vorkommnisse, dass da kein Anschlussflug vorhanden gewesen sein soll nach Wien. Aber sicher wisst Ihr Experten das sicher und werdet mich sofort aufklären. Danke dafür!

Sogar genügend Bier hatte es noch, denn das interessiert einen Vielschreiber besonders.

Ja und die RV haben keine besonderen Verantwortungen gegenüber Ihren Reisegästen? und überlassen Sie in solchen Situationen einfach Ihrem Schicksal?

Und wieso kommst Du nun mit dem Beispiel Tripoli?

Bist Du einfach so xxxxx und gehen Dir die Argumente aus? Bist wohl ein "guter" Vorgesetzter, wie es ihn  in vielen Betrieben gibt.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und ein Bier auf meine Wohl trinken!

damit die Meckerer auch glücklich sind, habe ich ein paar Rechtschreibfehler versteckt
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1298324130000

ach willi, Davidoff hat es doch schon treffend geschrieben:

"aber eigentlich ist mir sowas auch ziemlich egal, da bist du zu unwichtig, als dass ich mich da aufregen könnte."

Du hast überhaupt nicht verstanden, um was es hier eigentlich geht.

• Kourion
    geschrieben 1298324980000

@chepri

Nö, aber er wird bestimmt noch ein drittes Mal erklären, worum es ihm geht. :?

• gowilli
    geschrieben 1298325436000

Na voila, wie gewünscht melden sich die Vielschreiber zu Wort.

Und Davidoff Du hast es immer noch nicht geschnallt und Chepri scheinbar auch nicht! Habe nie geschrieben, dass Du am 13. in Sharm warst. Was lest ihr denn da?

Aber Ihr wollt ja gar nicht lesen was die Anderen schreiben. Ihr wollt nur Eure Weisheiten unter das dumme Volk streuen, wie die Figuren aus der französichen Revolution... was Chepri? oder sehe ich das falsch?

Kourion auf Dich habe ich aber lange warten müssen. Seid Ihr nun komplett?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!