@Davidoff,
1.wer sagt dir denn, dass ich Deinen Namen richtig schreiben wollte?
Aber auch Du hast in deinem Text einen richtigen Rechtschreibfehler, also nicht die anderen kritisieren, wenn mann's selber nicht besser macht!
Dann 2. Wie so oft mit den Besserwissenr und Zurechtweiser, lies meinen Text so, wie ich ihn geschrieben habe. Es steht nirgend's, dass Du am 13.02. dort sein solltest, sondern ob Du Dich zu Wort gemeldet hast, als der Reiseleiter den gemeinsamen Rückflug bekanntgab.
Und hoppla, es ist Dir egal, was ich in Sharmk erlebt habe? Wieso streitest Du Dich dann ein paar Seiten weiter vorne mit Gabriela? Nur weil Sie weiblich ist und nicht von starken Geschlecht? Das verstehe ich nicht ganz.
Und wieso müssen die Urlauber eine Kreditkarte haben, oder genügen Bargeld, wenn Sie einen Rückflug nach z.B. Wien hatten, bezahlt und bestätigt vom RV. Selbst nachdem die Unruhen ausgebrochen waren hiess es noch vom RV. keine Angst, es ist alles Bestens an der Küste, keine vorzeitige Heimreise, kein gar nichts? Also ich wusste nicht, dass es in München besonders heikel war oder besondere Vorkommnisse, dass da kein Anschlussflug vorhanden gewesen sein soll nach Wien. Aber sicher wisst Ihr Experten das sicher und werdet mich sofort aufklären. Danke dafür!
Sogar genügend Bier hatte es noch, denn das interessiert einen Vielschreiber besonders.
Ja und die RV haben keine besonderen Verantwortungen gegenüber Ihren Reisegästen? und überlassen Sie in solchen Situationen einfach Ihrem Schicksal?
Und wieso kommst Du nun mit dem Beispiel Tripoli?
Bist Du einfach so xxxxx und gehen Dir die Argumente aus? Bist wohl ein "guter" Vorgesetzter, wie es ihn in vielen Betrieben gibt.