Anne, ja, dass manche User hier sich mehr mit Reisen und Preisen beschäftigen als andere ist ja ganz klar, aber ich sehe es so wie lexilexi, bei dem Preis von ca. 3000€ für 10 Tage, wäre ich auch nicht direkt auf ein "Sonderschnäppchen" oder nen Irrtum gekommen...
Wieso Amidala nachgefragt hat, hat sie ja erklärt und in meinen Augen auch einiges an Chuzpe bewiesen, indem sie eine zu emotionale und falsche Ausdrucksweise eingeräumt hat, was man hier eher selten sieht, genauso wie eine sehr sachliche Beantwortung von Nachfragen, bei "nie weider"-Statements
Im Endeffekt hat sie ja auch vom Anwalt die richtige Antwort bekommen und der RV hat innerhalb von 6 Tagen doch recht schnell reagiert! Also ärgern ok, dann aber Schwamm drüber und was Neues gesucht... Ob der RV bei ihr (oder auch Marcel ) auf der roten Liste landet, sei jedem selbst überlassen
Was mich bei diesem Urteil, wie auch andere User hier schon vorher, wohl am meisten stört, ist die Tatsache der schwammigen "Zeitnahformulierung" und man doch eigentlich erwarten sollte, dass Fachleuten im Reisebüro, oder gar beim VA dieser Ausschreibungsirrtum eher auffallen sollte, als einem Durchschnittsbürger, der 1-2 mal im Jahr eine Reise bucht!