• balu1Thomas
    geschrieben 1431007725000

Hallo Sandra, endlich mal ein Lichtblick.

Ich hatte eine Mail mit bunten Bilder und noch einmal alles beschrieben an Ihre Mail gesendet.

Antwort:

Bei Buchung war jedoch wie folgt bekannt:

"Transfer erfolgt in Eigenregie, KEIN Transfer inklusive!"

Gerne können wir eine Umbuchung für Sie anfragen. Bitte teilen Sie uns hierfür ein Hotel mit, welches für Sie in Frage kommt.

Und jedes mal ein anderer Betreuer.

Haben Sie kein # System, wo ein Verlauf vorhanden ist?

"Transfer erfolgt in Eigenregie, KEIN Transfer inklusive!"

NEIN das war NICHT bekannt!!!!!!!!!!!!!

Bitte nehmen Sie sich vielleicht der Sache an.

Ich habe es satt so , ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich das noch ausdrücken soll, dü.... Antworten zu erhalten.

Nichts für Ungut aber Ihr Service geht gar nicht.

Bitte lesen Sie mein letzte Mail mit bunten Bildern.

Ich kann in keinster Weise nachvollziehen wie man zu der Aussage"Transfer erfolgt in Eigenregie, KEIN Transfer inklusive!"

kommt.

Dieser Text ist ausschließlich in der Reisebestätigung von FTI zu finden, die man erst NACH der Buchung erhält. (oder auf der Hotelbeschreibung FTI)

Bitte lesen Sie mein Fax und meine Mails.

Danke.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1431008023000

Das HC Reisebüro als Vermittler, versucht gerne zu helfen. Daher finde ich diese Kommentare nicht gerade hilfreich oder sachdienlich. Es geht auch freundlicher!

Kläre das bitte mit dem Reisebüro unter angegebener Kontaktmail von Sandra.

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1431008260000

Um welches Hotel geht es denn?

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • balu1Thomas
    geschrieben 1431008378000

HC versucht gerne zu helfen?

Sandra ist die einzige, die bisher dazu Bereitschaft gezeigt hat.

Alle anderen Antworten von Ihnen waren mehr oder weniger .........., zumal ich mehrmals , in einem sachlichen Ton angerufen und das Problem geschildert habe.

• balu1Thomas
    geschrieben 1431008537000

Playasol & Spa

in Roquetas de Mar, Golf von Almeria

• Holginho
    geschrieben 1431008588000

Nochmal, um welches Hotel geht es denn?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1431009113000

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Bei der Buchung wird auf der Seite der Daten direkt angezeigt:

@FTI sagte:

Transfer erfolgt in Eigenregie, KEIN Transfer inklusive!

Es gelten die AGBs des Veranst.: http://www.ftigroup-service.de/fti/service/agb

Der Fehler liegt also weder bei FTI, noch bei HC, sondern beim Buchenden.

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1431010720000

Nein, wenn man vorher "Mit Transfer" angibt, steht der Text da nicht, dann ist es so, wie TO geschrieben hat, "inklusive Transfer, inklusive Mietwagen" ziemlich unübersichtlich bis zweideutig.

Nur an der Tatsache, dass sowohl am Anreise-als auch am Abreisetag der Mietwagen zur Verfügung steht, kann man ggfs. erkennen, dass man selbst zum Hotel fahren muss.

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • balu1Thomas
    geschrieben 1431010744000

An den

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "

Schreiber.

Glaube mir ich kann lesen und ich merke das du gar nicht weißt worum es geht.

Das ist mir bekannt was du schreibst.

Oh doch - der Fehler liegt sehr wohl bei HC.

@Alfred_Tetzlaff

Da es einzelene Positionen sind, die untereinander mit tollem grünen Haken markiert sind ist es sogar mehr als zweideutig.

Für mich eindeutig.

Danke - wenigstens mal einer, der weiß wovon ich rede.

• eines
    geschrieben 1431011106000

Die Meldung mit "Kein Transfer inklusive" erfolgt, wenn man auf Buchen geht und dann die Mitteilung des Veranstalters liest. Ich schätze mal, dass das der Threaderöffner nicht gelesen hat.

Das Problem was ich aber hier sehe, ist, dass bevor man auf Buchen klickt, ja immer so ein grünes Häckchen ist, wo aufgelistet wird, was alles dabei ist (Zug zum Flug, Mietwagen, Transfer usw.) und es steht da tatsächlich ein mal "Mietwagen" und ein mal "Transfer inklusive". Wie kann das also sein, dass es zuerst dabei steht und wenn man dann auf buchen geht plötzlich nicht mehr inklusive ist. Das sind ja zwei verschieden Angaben zu einem Angebot... Ich verstehe also durchaus, weshalb der Threaderöffner sich hier beschwerd, denke allerdering, dass wenn man genau gelesen hätte, also auch das "Transfer erfolgt in Eigenregie, KEIN Transfer inklusive!" man entweder die Finger hätte von dem Angebot assen können, oder bei Holidaycheck anrufen, was denn nun Sache ist...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!