HC übernimmt nur vom Veranstalter(der mit den missdeutigen Angaben durchaus einen Wettbewerbsvorteil hat, wenn suggeriert wird, dass im Reisepreis sowohl Transfer als auch Leihwagen inkludiert wären, was faktisch nicht stimmt).
Transfer inklusive - nur Mietwagen
-
geschrieben 14310140050002015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
-
geschrieben 1431014236000
wenn HC dann jeden Schmarrn übernimmt
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1431015450000
hi jungs
FTI sagt ja eigentlich eindeutig Kein Transfer.
Und HC macht daraus der Transfer ist der Mietwagen und bietet somit beides an was nicht realisiert wird.
Meiner Meinung nach trägt HC die alleinige Verantwortung.
Bisher habe ich keine Antwort mehr seitens HC erhalten.
Mal sehen ich warte noch bis Morgen.
-
geschrieben 1431015487000
Bei Urlaubstours steht bei zur Buchung nix von 'Transfer' in Eigenregie
geschrieben 1431016074000
-
geschrieben 1431016520000
Der eine redet von FTI, der andere von Urlaubstours....
Kann man net so wirklich vergleichen oder? - beide haben wohl Recht.
-
geschrieben 1431016839000
Wollte nur darauf hinweisen das es angeblich Veranstalter gibt die
- Mietwagen und
- Transfer inklusive anbieten
geschrieben 1431017027000
Warum kann man nicht einfach mal die Kataloginfos von FTI lesen ?
Mietwagen inklusive
Im Reisepreis inklusive ist ein Mietwagen Kategorie X (Typ Ford Ka o.ä., 3-türer mit Klimaanlage) des Mietwagenanbieters Enterprise für die gebuchte Aufenthaltsdauer ab/bis Flughafen, inklusive unbegrenzter Kilometer sowie örtlicher Steuern und Haftpflichtversicherung sowie Diebstahl- (TP) und Vollkaskoschutz (CDW) ohne Selbstbeteiligung. Mindestalter: 21 Jahre sowie mind. 1 Jahr Führerscheinbesitz. Für Fahrer unter 26 Jahren fällt vor Ort ein Zuschlag in Höhe von € 8/Tag an, max. € 80/Anmietung. Zusatzfahrer: € 7/Tag. Kaution: Nur mit Kreditkarte des Hauptfahrers (wird belastet) mind. i.H. der Mietkosten zzgl. € 150. Für Kinder bis zu 12 Jahren ist ein Kindersitz im Auto Pflicht. Dieser kann vor Ort für € 7/Tag gemietet werden. Tankregelung: Übernahme und Rückgabe mit vollem Tank.
Der Mietwagen ist leider ohne Chauffeur, daher Transfer in Eigenregie.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1431017400000
balu1Thomas, Du hast doch FTI erwähnt und auf den Veranstalter beziehen sich demnach meine Hinweise.
@'balu1Thomas' sagte:
Erst ein lesen der Bestätigung des Reiseveranstalters (in dem Fall FTI) OHNE Transfer.
Aber diese passen Dir ja offenbar nicht.
-
geschrieben 1431017721000
Wie soll eigentlich ein achtzehnjähriges Pärchen zu seinem Hotel kommen, frage ich mich gerade...
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera