Ich möchte hier gerne mal eine Lanze für die beiden Spezialisten aus der immer wieder süffisant "Reisebürofraktion" genannten Userschaft brechen:
Wir von HolidayCheck und alle externen Admins, sind froh, dass wir mit Captain und Berthold zwei tolle Spezialisten für alle Fragen aus dem täglichen Geschäft mit den Rat suchenden Usern haben. Kein Urlauber , der ein- oder zweimal im Jahr bucht hat
eine gute Detailkenntnis von Abläufen oder Zusammenhängen in der Branche. Kann und braucht er auch nicht zu haben.
Genau in diese Bresche springen User wie Captain und Berthold- und das machen sie hervorragend!
Wir sind gewiss nicht immer einer Meinung, denn die Zwei vertreten die Reisebüros um die Ecke und wir sehen manches eben aus der Sicht des drittgrößten (Online) -Reisebüros in Deutschland etwas anders... Aber das braucht es ja auch nicht.
Beide Channels sind nun mal wichtig und so viel trennt das HC-Reisebüro ja nicht von den Büros um die Ecke!
Solche User gehören in ein Forum mit unserem Qualitäts-Anspruch. Und ich bedanke mich bei Beiden für ihren tollen Einsatz.
Danke auch für Eure starke Präsenz hier -Ihr macht einen super Job!
Dankeschön auch die weniger bekannten User, die hier mitposten und auch in den Reisebüros um die Ecke arbeiten. Auch Euren Input brauchen wir!
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck