Grundsätzlich glaube ich, dass dein Thema ins Air Berlin Forum gehört und nicht hier hin ...
Wissenswerte Gerichtsentscheidungen "rund ums Reisen"
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1506779057460
-
geschrieben 1506779259979
Ok, zurück zum Thema.
Gerade bei der AB Pleite ist jetzt zu achten, wer das Ticket ausstellte, somit ist das Urteil gerade jetzt relevant.
ps. Ich weiss von und zu schmeling, das es für dich ein Gähnen ist
-
geschrieben 1506779589440
Ganz ehrlich, wenn auch im falschem Forum - hat man es als Neuling hier extrems schwer!
Es sei denn man heisst vonschmeling, oder ist ein nichtpromovierter Doc33666....
Aber gut, ich geb mir Mühe
-
geschrieben 1506781358413
Hallo JanisJo
Wenn Du einen Post bzw. ein Zitat nicht verschicken willst, klickst Du einfach auf "Verwerfen".
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1506783321580
@JanisJo sagte:
Jetzt ist mir auch der Bug hier klar, sorry, ich wollte definitiv NICHT zitieren! Das Plopp istbunweigerlich bei Brousern auf! Und man ist gezwungen auf abschicken des Zitates zu klicken.
Kann sein. dass es nur bei Neuanmelder so ist... ich weiss es nicht
Hat mit Neuanmeldern nichts zu tun - eher damit, dass Du mit dem Smartphone o. ä. schreibst.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -