• delicator
    geschrieben 1541662185286

Hallo zusammen

Also wir (2 Erw.+ 2 Ki.) hatten unseren Ägyptenurlaub auch über Anex gebucht.

Als ich dieses Forum gefunden habe, habe ich mir echt gedanken gemacht ob das so gut war.

Nun ist der Urlaub leider schon vorbei und ich muss sagen wir haben alles richtig gemacht:smiley:

Vor der Reise gab es auch Äderungen da sich Azur Air ja aus Deutschland zurückgezogen hat, aber wir wurden nur auf andere Gesellschaften umgebucht und die Zeiten blieben gleich. Der Mail Kontakt mit Anex war stehts freundlich und man mußte auf Antworten nicht lange warten.

Die Transfers zum Hotel und zum Flughafen haben auch bestens geklappt.

Die Reiseleitung von Anex im Hotel hat sich immer Zeit gekommen und war sehr hilfbereit und freudlich.

Das ganze natürlich in einem guten Deutsch.

Fazit zu unserem Urlaub:

Ein klasse Urlaub mit Anex Tour mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Wenn wir für das nächste Jahr wieder so ein Angebot bekommen buchen wir sofort wieder bei Anex.

• flitziflink
    geschrieben 1543166031308

Ich bin jetzt im November über Anex Tour geflogen und bin absolut zufrieden. Von der Buchung im Mai bis hin zur Reise im November fühlte ich mich gut beraten und aufgehoben. Bei Rückfragen vor der Reise wurde mir kompetent und freundlich weiter geholfen und der Reiseleiter vor ort war ebenso freundlich und kompetent. Wir bekamen eine Handynummer über die wir ihn im Notfall oder Fragen per whats app erreichen konnten was auch geklappt hat. Wir haben einen Ausflug gebucht nach Luxor was ebenso problemlos abgelaufen ist.Ich wünsche Anex Tour das sie sich gut etablieren in Deutschland und viel Erfolg weiterhin

Eine Sache muss ich aber noch los werden. Wir wollten eine Shoppingtour nach Hurghada was für 5 Euro p.P.auch angeboten wurde. Leider wurden wir lediglich zu einen teuren Juwelier und Soweniershop verschleppt anstatt in die Altstadt wo wir vor hatten zu shoppen.Vielleicht sollte Anex Tour speziel so ein Shuttle Service anbieten wo alle interessierten Gäste aus den umliegenden Hotels eingesammelt und nach Hurghada Altstadt gebracht werden und dann wieder abgeholt werden...

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1543509904334 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Da scheint bei Anex- intern --auch nicht immer die Urlaubs-Sonne zu scheinen:

Von Insidern ist zu hören, daß der in der Branche bekannte Anex-Geschäftsführer Hakan Bakar - der im Grunde genommen von Anfang an beim Aufbau des RV mit dabei war -das Unternehmen recht überraschend --verlassen hat.

Wundert mich ganz persönlich jetzt auch ein wenig- denn der Veranstalter "läuft" ja wohl inzwischen.

Man wird bald Details hierzu lesen.

• nate1
    geschrieben 1543567106785 , zuletzt editiert von nate1

Die auf Kununu eingestellten Bewertungen durch Angestellte fallen auch nicht gerade gut für das Unternehmen aus.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • lauefer
    geschrieben 1544653453207

Also ich muss jetzt auch mal was schreiben. Ich hatte SunConnect One Resort in Monastir gebucht. Eigentlich vom 24.10-31.10.18, aber durch den wegfall der Airline, wurden wir umgebucht auf nouvelair, da aber vom 23.10 - 30.10.18, was für mich auch in Ordnung war. Niemals hätte ich dieses Hotel umgebucht oder stoniert. Habe auch nichts bereut. Vor Ort wurden wir von einen sehr netten Reisebegleiter betreut. Der kam auch kurzfristig vorbei, um einen Ausflug für den nächsten Tag nach Tunis, zu buchen. Auch so war er immer nett und Hilfsbereit. Zum Hotel brauche ich ichts sagen, ausser 100%!!

• DieJoline
    geschrieben 1546510064390

Ich möchte nun auch mal meine Erfahrung mit anextour teilen.

Dies war unser erster eigener Urlaub und wir habe diesen über anextour gebucht. Wir persönlich sind sehr zufrieden. Mit der Buchung hat alles geklappt, bei Fragen per mail, haben wir sehr schnell und zeitnah eine ausführliche und gute Antwort bekommen. Am Flughafen wurden wir sofort von einem sehr netten Mitarbeiter in Empfang genommen und zu unserem Busfahrer weiter geleitet. Vor Ort haben wir von Ihm auch nochmal informationen bekommen. Wir hatten keinerlei Probleme mit anextour. Weder vor dem Urlaub, noch während des Uralubs.

Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder anextour wählen.

• Du_darfst
    geschrieben 1579716019206

Wir waren im November mit Anex Tour auf Gran Canaria, gebucht über Holidaycheck, Hoteltransfer inclusive.

Am Flughafen Las Palmas angekommen, haben wir jedoch weder einen Counter noch ein Schild mit dem Firmennamen oder aber einen Abholer mit unserem Namensschild entdeckt. Auf Nachfragen bei anderen Reiseveranstaltern (Alltours, TUI, DERTOUR) konnte uns auch niemand weiterhelfen-keiner kannte Anex Tour. Nach etwa 45 Minuten haben wir uns ein Taxi genommen.

Im Hotel angekommen habe ich eine Mail an Anex Tour geschrieben. Die Antwort kam zügig und mir wurde gleich die Erstattung der Taxikosten in Aussicht gestellt. Nach Urlaubsrückkehr mochte ich allerdings die Taxikosten nicht mehr bei Anex einreichen da die Quittung auf Thermopapier einfach nicht mehr lesbar war. Das habe ich dann auf meine Kappe genommen.

Der Transfer bei der Rückreise hat reibungslos funktioniert. Wir wurden auch über sämtliche nur denkbaren Kanäle (SMS, Mail, schriftliche Mitteilung durch Rezeption und persönlicher Anruf durch die Incoming Agentur) über die Abfahrtzeit informiert.

In Sachen Anex Tour also alles im grünen Bereich, wenn man bei der Ankunft dann einen Ansprechpartner oder Abholer finden würde.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • vonschmeling
    geschrieben 1579718337634

Du_darfst ihnen einen Newbiebonus geben, s´wird scho wer´n! :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • MAN-mann
    geschrieben 1590491601537

Moin,

eine Pressemitteilung vom 25.05.20 hier

der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1595870145862

anextour Reiseinformationen für Türkei und Ägyptenreisen > klick

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!