Ich wette Deine 25,- EUR dagegen, dass Du die Strecke FRA-CDG für 25,- EUR mit Ryanair fliegen kannst!
Viele Grüße!
Ich wette Deine 25,- EUR dagegen, dass Du die Strecke FRA-CDG für 25,- EUR mit Ryanair fliegen kannst!
Viele Grüße!
@Paul-UH sagte:
Die Strecke fliege ich für max 25 Euro ! Ryanair
Hallo,
aber unter Garantie nicht! Denn FRA (Flughafen Frankfurt/Main) und CDG (Flughafen Paris Charles de Gaulle) werden nach meinem Wissenstand beide nicht von der Ryanair angeflogen!
Allerhöchstens fliegt die genannte Airline nach (Paris-) Beauvais und das noch nicht einmal ab Hahn!
Also bitte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Gruß
Berthold
Da muss ich dir recht geben, da hatte ich etwas falsch gesehen, ab Hahn fliegen die nicht nach Paris. Aber mit einer Zugverbindung ( 2x 29 Euro Deutschlandtickets ) kann man zu einem anderen Flughafen fahren und von dort aus nach Paris fliegen. Kommt man auf 58 + günstigen Ryanair-Flug auf ca. 100 Euro ( je nach Ryanairangebot ) und man kann gleich vom Ort ( wenn Bahnanbindung ) hinfahren
Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man für 100 Euro günstig oder für 300 Euro mehr oder weniger bequem fliegt...
Diese Rechnung geht aber nur auf wenn du kein Gepäck aufgeben musst und dir 10kg Handgepäck ausreichen. Sonst Gepäck Gebühren und check In Gebühren
Titel des Threads ist zwar BENTOURS, nur bei
"Aber mit einer Zugverbindung ( 2x 29 Euro Deutschlandtickets ) kann man zu einem anderen Flughafen fahren und von dort aus nach Paris fliegen."
kann ich in der Zeit auch gleich mit dem Auto nach Paris fahren.
Sina1
Alernativtransfer mit ner Eselskarre, wo find ich den ?
(Sollte ein Scherz sein.)
LG Renate
Ich find ihr schweift nun etwas vom thema ab.
Falls es jemanden interessiert, der mit bentour gebucht hat und die reise storniert hat.
Anzahlung ohne probleme bereits wieder auf dem konto!
geht doch!
lg
Joline1998
das ist doch schon mal was positives. Wenigstens habt Ihr das Geld schon mal wieder zurück. Hoffe für die anderen, daß sie ihr Geld auch zurück bekommen.
Viel Glück.
Ok, um den Thread wieder etwas in den Griff zu bekommen, werden wir alle Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben ab sofort einfach und ohne weiteren Hinweis löschen.
Bitte seid so nett und beachtet diesen Hinweis, Dankeschön..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!