Hallo, da gibt es mehrere Einschränkungen der Leistungen, zb. Die Umbuchung von TUI und airtours Buchungen ist bis 31 Tage vor Reiseantritt gebührenfrei. Gilt aber nicht für mit Linienflug-Sondertarifen und Flüge innerhalb einer Buchung mit XTUI oder Ltur. Am besten du liest dir die Bedingungen der verschiedenen Karten selbst durch. Kartenleistungen, klick hier
Buchung mit TUI Card (Classic/Gold)
-
geschrieben 1692849523814"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1693198413936
Hat jemand noch Erfahrung mit der tui card und dem Start Passwort um sich bei der tui app anzumelden um die Umsätze der Karte einzusehen
Bei mir ist bei dem geschickten Passwort bei der 1.Eingabe der Service zur Anmeldung gesperrt
-
geschrieben 1707533171644
Hi,
Ne Frage zur TuiCard Gold und Sitzplatz Reservierung bei EW.
Habe Pauschalreise gebucht, keine Sitzplatz Reservierung bei Buchung möglich.
Tui schreibt ja auch explizit in deren FAQs über Pauschalreisen mit anderen Fluglinien, dass man das auf der EW Webseite unter Angabe der Veranstalter Nummer machen kann.
Unter welchen Voraussetzungen kann man denn Sitzplätze über das TUI Buchungssystem bei EW reservieren, so dass man das mit der TuiCard Gold auch gebührenfrei machen kann?
-
geschrieben 1707556655111
Hallo, ganz einfach, du loggst dich bei Eurowings klick hier mit der Buchungsnummer von TUI ein, da sind alle inkludierten Extras wie kostenlose Sitzplatzreservierung hinterlegt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1729544522306
Hallo,
ich möchte eine Reise mit Ltur dynamisch buchen, da sie um einiges günstiger ist als von TUI.
Habe ich bei der Reise dann alle Vergünstigungen der TUI Gold Card wenn ich die Reise damit bezahle?
In den Vertragsbedingungen der Card steht: TUI, XTUI, airtours, ltur und GULET
Ist die Ltur dynamisch ausgenommen?
Kennt sich jemand damit aus?
-
geschrieben 1729548799481
L‘Tur-Angebote
Ausgenommen sind die kostenfreie Sitzplatzreservierung sowie die höhere Freigepäckgrenze bei der TUI Card Gold.
L‘Tur auswählen dann werden die Leistungen der einzelnen Karten angezeigt, klick hier
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1729589750843
Produziert L´Tur nicht durchwegs dynamisch?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1729589830313 , zuletzt editiert von Kourion
@alpin99 Hallo. Ich würde hier mal anfragen:
TUI CARD INFOLINE
Für Ihre Fragen zu den Kartenleistungen rund um Ihre Reise und deren Zahlung.
0511 / 87 9898-10 (Mo.-Fr. von 9-12:30 Uhr) (hier zu finden unter "Auf einen Blick")
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1729591118029
ltur gilt seit Ende 2020 als weitere Vertriebsmarke von TUI, nicht mehr als separater Veranstalter, ltur ist nur noch dynamisch, früher gab es mal x ltur.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"