• Holginho
    geschrieben 1327068435000

Bei Problemen mit Sicherungsscheinen gibt es entsprechende Ansprechpartner...

...die finden sich aber mit Sicherheit nicht in Gestalt dieses Forums!

Ja, es soll technische Probleme geben - alles andere ist und wäre (zumindest z.Z. unlautere) Spekulation ...

...und dafür steht dieses Forum vermutlich auch aufgrund eigener Qualitätsansprüche und nicht zuletzt rechtlicher Bestimmungen und Regularien mit Sicherheit nicht zur Verfügung.

Und das nichts, aber auch gar nichts mit "virtuellem Hausrecht" oder gar "der Unterdrückung einer Diskussion" ...oder "Zensur" zu tun!

Es sollte dabei auch jedem klar sein, das er sich mit unbewiesenen/beleidigenden (Falsch-) Aussagen u.U. strafbar macht.

"Und dann?"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1327068642000

@mamodrs

Lies vllt. die Beiträge auf Seite 2 erneut. Die Sache mit dem Sicherungsschein hat sich doch im Nachhinein geklärt (Blondibehr / gina).   :?  

Und inwieweit ist das "Zensur" ?

Einzig Spekulationen sind unerwünscht...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • mamodrs
    geschrieben 1327069066000

Ich habe die Beiträge nochmal gelesen und finde keinen Hinweis, dass sich das Sicherungsscheinproblem bei blunaside geklärt hat.

Der Nachsatz "und dann" sollte nicht mehr in den Beitrag. Ich hatte etwas geändert und das Fragment übersehen.

Ich wollte auich hier gar keine "Sicherungsscheinprobleme" klären, finde es aber auch hier im Forum wichtig, wenn über nicht vorliegende oder abgelaufene Sicherungscheine berichtet wird. Ich möchte heir nicht spekulieren, sondern nur Fakten ansprechen.

Ich habe hier sicher niemanden beleidigt. Als Zensur empfinde ich es, wenn angekündigt wird, Beiträge zu löschen.

• Holginho
    geschrieben 1327069670000

Ok, dann natürlich gerne ein Sorry für das "Und dann"!

Nein, natürlich hast Du niemanden beleidigt - und wenn das Deine Definition von "Zensur" ist, wird Dir diese zwar niemand nehmen, Du solltest aber umgekehrt ebenso einsehen, das andere user (und v.a. HC!) eine andere haben!

Und nochmals nein, natürlich wolltest Du hier keine Sicherungsschein-Probleme lösen - mein Hinweis war eher allgemeingültig zu verstehen - und da ist es definitiv so, das hier zwar gesprochen (mit welchem Sinn und Zweck auch immer), aber nicht geklärt werden kann!

Wenn Du Fakten ansprechen möchtest, setzt dies voraus, das es überhaupt welche gibt (in Bezug auf den RV!)...

...und die einzigen die es (z.Z.) gibt, sind die der technischen Probleme!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1327070966000

Blunaside meldete sich da letzte Mal am 11.1.  Heute ist der 20.1.

Übermorgen (22.1.) wird sie / er fliegen. Ohne Sicherungsschein ?

Und nein, es findet sich kein Hinweis, ob der Schein letztendlich aufgetaucht ist.

Aber vllt. nur vergessen, hier Rückmeldung zu geben ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1327077198000

@mamodrs

Wenn du dich an die Forenregeln hältst, werden deine Beiträge nicht gelöscht, widersprechen sie den Regeln, ist es keine "Zensur" sondern nennt sich "Ordnung".

Kein Mensch verbietet, über fehlende Sicherungsscheine nachzufragen, allerdings ist es aus verständlichen Gründen nicht erwünscht, aus vollkommen bananigen Anlässen direkt über Pleiten zu spekulieren.

Was blunaside betrifft könnte es immerhin sein, dass sich der Sicherungsschein genau dort befand, wo auch die anderen User ihn gefunden haben und User einfach darauf verzichtet hat, dies nochmal rückzumelden?

Sofern man sich sachlich mit den Dingen auseinandersetzt, bedarf es keiner nicht regelkonformen Beiträge und auch keines Argwohns mit dem Titel "Zensur".

Es ist klar formuliert, dass Spekulationen nicht erwünscht sind und entsprechende Beiträge ohne weiteren Kommentar von der Bildfläche verschwinden.

Was daran so schwer zu verstehen ist, weiß der Himmel ...?! :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gina46
    geschrieben 1327396218000

mist jetzt hat es uns doch erwischt,heute sollen wir ab HH fliegen gestern abend  20.00!!!!

rief GTI an tut uns leid ab HH wurde der Flieger verkleinert sie müßen ab Hannover fliegen landen aber wieder in HH. Toll Koffer sind gepackt und jetzt wir können auch netterweise kostenlos  sornieren .Ich hatte schon so ein komisches Gefühl mal schauen wie es jetzt weitergeht

• Holginho
    geschrieben 1327397267000

Ich zitiere Dich mal mit Deinem ersten Beitrag zu diesem Thema ;)

###

"Das ist sehr schön zuhören wir fliegen am 24.01.11 ins Sea World Resort mit GTI,

wenn man hier einiges im Forum liest ist man doch erst am schlucken , hatte mich aber schon vorher informiert und derPreis war ausschlagebend für die Buchung und nun schauen wir mal gehen es ganz locker an, hinkommen werden wir schon früher oder später"

###

Ja, die Änderung ist ärgerlich...

...aber ärgert euch nicht, seht zu, das ihr nach Hannover kommt und genießt euren Urlaub!

• gina46
    geschrieben 1327399625000

Super Ärgerlichhhhh wenn sie den wenigstens alles von Hannover gemacht hätten würde ich ja nicht so viel sagen aber Hannover hin HH zurück das heißt jetzt mit der Bahn hin bei Leuten 208 Euro  gut bekommt man wieder aber wann trotzdem fliegen wir nützt ja nichts  :?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1327404535000

@gina 46

Eine Bitte: könntest Du Dich beim Verfassen Deiner zukünftigen Postings dazu durchringen - wenn Du schon permanent alles klein schreiben musst - wenigstens die Interpunktion zu verwenden!

Ich habe den Text dreimal durchlesen müssen, um ihn einmal zu verstehen!

So wäre es für jeden einfacher:

Super Ärgerlichhhhh!

Wenn sie denn wenigstens alles von Hannover gemacht hätten, würde ich ja nicht so viel sagen. Aber Hannover hin, HH zurück, das heißt jetzt: mit der Bahn hin - bei (?) Leuten 208 Euro - gut, bekommt man wieder, aber wann?

Trotzdem fliegen wir, nützt ja nichts!

OT Ende!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!