Was beudeutet / heißt eigentlich genau der Sicherheitsschein?
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
-
geschrieben 1326478356000
-
geschrieben 1326478783000
Hier findest du die Info.:http://de.wikipedia.org/wiki/Sicherungsschein
mfG.
***suum cuique*** -
geschrieben 1326579278000
du meinst bestimmt das Forum, wo jemand von einem Freund, der für eine Agentur arbeitet gehört hat, das in der Türkei Mitarbeiter, Agenturen und Hotels auf Geld warten...
Heißt aber nicht, das das mit GTI zusammen hängen muss...
2011 Adalya Resort, 2013 Club Mega Saray, 2014 Melas Lara, 2016 Adalya Resort/Adalya Ocean -
geschrieben 1326611885000
Ja genau das meine ich
-
geschrieben 1326893964000
Die Probleme dauern nun doch schon ganz schön lange,
was mich auch langsam nervös macht.Habe meinen Sommerurlaub im Juli über GTI gebucht.
Hört man nun irgendwas neues???
-
geschrieben 1326896733000
Ihr wisst aber schon, das das Verbreiten solcher Gerüchte(!) u.U. rechtlich mehr als bedenklich ist, oder?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1326965032000
Genau richtig Holginho, die temporäre Herausnahme eines Veranstalter bei uns haben wir mehrfach erklärt. Solchen Spekulationen geben wir hier keinerlei Raum. Daher löschen wir derartige Beiträge auch umgehend. Von unserer Seite ist dazu alles gesagt.
-
geschrieben 1327067658000
@Günter/HolidayCheck sagte:
Genau richtig Holginho, die temporäre Herausnahme eines Veranstalter bei uns haben wir mehrfach erklärt. Solchen Spekulationen geben wir hier keinerlei Raum. Daher löschen wir derartige Beiträge auch umgehend.
Ich bin jetzt ein wenig überrascht. Hier gibt es Reisende, die haben Probleme mit dem Sicherungsschein. Dann ist die Veranstaltergruppe über HC nicht mehr buchbar. Es soll seit über 2 Wochen technische Probleme geben, was bei einem Veranstalter dieser Größe doch etwas wundert. Aus meiner Sicht gab es seitens HC keine Aussage, dass die Probleme keinerlei wirtschaftlichen Hintergrund (z.B. ausstehende Provisionszahlungen) haben.
Und dann sollen unsichere Urlauber hier nicht mehr diskutieren dürfen? Das riecht ein wenig nach Zensur.
Ja, ich weiss, es gibt auch ein virtuelles Hausrecht. Aber wäre die Unterdrückung der Diskussion eines Anbieters, der sich der postiven Bewertung dieverser Unternehmen (z.B. Stiftung Warentest) rühmt, würdig?
Und dann -