• omali
    geschrieben 1305217630000

@edithe

Was steht denn in deinen Unterlagen, worauf du dann bestehst?

Glaube kaum, daß ein Zimmer über dem Speisesaal bzw. regelmäßig anfahrende Müllautos in der Katalogbeschreibung/Buchungsbestätigung ausdrücklich ausgeschlossen werden. :?

@carmen

@dagmar schreibt, daß sie der Annahme war, TC habe immer die besten Zimmer im Hotel.

Daraus resultierend war sie über das erhaltene Zimmer enttäuscht.

Sie hat nicht behauptet, TC sei schuld.

• Angie78
    geschrieben 1305564834000

@Urlaubmusssein sagte:

vielmehr behaupte ich, daß Du diesbezüglich weniger an Kleidung mitnehmen kannst, denn 30 Kilo freigepäck für ein Kleinkind - was willst Du denn mitnehmen, Windeln u.ä. bekommst Du im Urlaubsland.

Wer mit Kleinkindern verreist, sollte auch alle Eventualitäten in Kauf nehmen; ich finde es gut, daß Familien hier nicht auch noch übervorteilt werden.

Ist zwar schon was her wo das geschrieben wurde, aber das muß ich jetzt noch schreiben.

@ Urlaubmusssein: Warst Du schonmal mit Kleinkind im Urlaub? Wir hatten letztes Jahr auf beiden Reisen für unsere Tochter 20kg Freigepäck, und sie hatte am meißten dabei. Mann kann nicht immer pauschal sagen das man Windeln am Urlaubsort bekommt, wir haben jeweils Windeln für mehr als 2 Wochen dabei gehabt, denn ich kann bei meiner Maus nicht einfach Windeln kaufen, sie verträgt nur wenige Windeln und deshalb kaufen wir nur die von DM, glaube nicht das ich die einfach im Urlaub so kaufen kann, dann kamen Wasserkocher, Flaschenmilch, Feuchttücher, ... dazu. Man nimmt auch für ein Kind normalerweise mehr an Kleidung mit als für Erwachsene, denn ein Kind hat sich sehr schnell mal eingesaut. Wir hatten bei beiden Urlauben die 60 kg voll, der großteil war von unserer Tochter.

• Stefan 84
    geschrieben 1306099748000

Hallo zusammen,

also wir sind im Oktober nach Kuba mit den Veranstalter Thomas Cook ( Condor ) geflogen hatten dadurch auch den Vorteil im Flieger das Premium Menü zu genießen. Vor Ort der Service vom Veranstalter war wirklich top.

Also wir fliegen gerne mit Condor haben bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Jeder Zeit wieder.

Aber man kann mit jeden Veranstalter mal Pech haben.

Gruß Stefan

• dagmar474
    geschrieben 1306258024000

Danke omali - ;)   Du hast mich verstanden

Grüsse

Dagmar

• carmi23
    geschrieben 1306278752000

Danke Angie 78

wenigstens einer der versteht dass auch (gerade) ein Kleinkind 20 kg Freigepäck braucht. Wir hatten bei sunexpress nur 10 kg und das ist einfach zu wenig. Dazu kam dass wir jetzt leider statt 11 Uhr morgens durch die ganzen verschiebungen von TC erst um 3.20 Uhr Früh im Hotel in Side angekommen sind, also über 14 Stunden später als wie gebucht. Diese Zeit ist schon für Erwachsene eine Zumutung aber für ein Kleinkind ist das einfach schlimm. Der kleine war total durcheinander und total übermüdet.

LG

• carofeli
    geschrieben 1306338576000

News zu Öger Tours...

Öger Tours will auch nach dem Wechsel unter das Dach von Thomas Cook an der bisherigen Strategie als Türkei-Spezialist festhalten. Dies bekräftigte Geschäftsführer Georg Welbers bei einem Treffen mit rund 100 Hotelpartnern im neuen Fünf-Sterne-Hotel Royal Holiday Palace in Lara bei Antalya. Öger werde das derzeit bestehende Hotel- und Flugangebot beibehalten und zum Teil sogar weiter ausbauen, kündigte Welbers an.

Bei dem Treffen wurden zehn Hoteliers geehrt, die seit der Gründung von Öger Tours vor 25 Jahren ohne Unterbrechung mit dem Veranstalter zusammenarbeiten. Dazu gehören unter anderem Divan Hotel Talya in Antalya, das Maritim Club Alantur in Alanya und der Club Hotel Meri in Fethiye. Als Hotel mit den meisten Öger-Kunden in den vergangenen zehn Jahren wurde der Club Blue Waters in Side ausgezeichnet.

Der weitere Ausbau des Programms bezieht sich in diesem Sommer vor allem auf Flüge mit Condor sowie Design- und Luxushotels. So wurde die Zahl kleiner Boutique-Hotels in Antakya, Bodrum und Antalya aufgestockt. Im Luxussegment kamen 15 Häuser vor allem an der Riviera hinzu. 132 Familienhotels sind im Katalog mit Zimmerskizzen abgebildet.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • carmi23
    geschrieben 1309888113000

Hallo Gastwirt

wollte dir nur sagen, wir haben uns gewehrt und nun auch einen Scheck mit einem ganz guen Betrag mit einer Entschuldigung von Thomas Cook bekommen :-)

Man muss sich nicht alles gefallen lassen und wenn alle so denken und keiner beschwert sich, dann wird auch weiterhin mit den Reisenden so umgegangen.

• carmi23
    geschrieben 1309888393000

@Phaeton01 sagte:

@phaeton01

Hallo Susi,

also Sun Express ist eine furchtbare und grotten schlechte Fluggesellschaft nach userem Horrorflug kann ich dies mit sicherheit sagen. Wir haben nun von Thomas Cook ne Entschädigung bekommen und sind zufrieden. Aber TC wird uns wohl nie wieder als Reisegast haben.

Gruß

Sonne

• carmi23
    geschrieben 1309888702000

@jayCee

Hallo wir haben ein Entschuldigunsschreiben + Einen Scheck von TC bekommen. Anscheinend waren wir wohl doch im Recht! Nie wieder TC!

• Holginho
    geschrieben 1309889681000

Man kann TC nur empfehlen diesen thread zu lesen...

...und sich beim nächstenmal dreimal zu überlegen, ob man wirklich kulant sein will!

carmi23,

bevor Du hier vollkommen sinnfrei "nie wieder..." in die Welt schreist, solltest Du eigentlich eher für die gezeigte Kulanz dankbar zeigen.

Ich denke, Du willst das nachfolgend gerne noch richtig stellen ...

...alleine schon deshalb um nicht jegliche PISA-Studie zu bestätigen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!