Klar die schieben denen die Scheißhotels heimlich unter.......
INTERFLUG:Bitte nur noch hier posten, andere Threads werden gelöscht/Hinw.d. Admins
-
geschrieben 1092132521000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1092135008000
Nun, Sohn vom kleinen Prinzen, es stinkt, findest du nicht auch?
Ein türkisch geführter Veranstalter (diesmal Interflug) hat ein Murks-Hotel im Programm (passiert deutschen Veranstaltern auch, Big X-tra und Alltours haben, wenn man sich bei Holidaycheck umschaut, auch faule Äpfel im Programm), RTL kommt vorbei, und filmt etwas rum, (der Gipfel der Vorwüfe war ein Unfall, der sich bei einem Stromausfall ereignet hat, Stromausfälle sind an der Tagesordnung) und dann kommt als edler Retter das Konkurrenz-Unternehmen Thomas Cook/Neckermann und gewährt den armen Opfern kostenlos ****.
Ärgerliche Erlebnisse Einzelner werden sytematisch in allen einschlägigen Interetforen abgesetzt und vor Interflug gewarnt.
Genau nach diesem Muster verlief letztes Jahr die Kampagne gegen Sunmed, die unterdessen nicht mehr besteht.
Es ist doch klar, dass die Konkurrenz profitiert, und wenn die auf der Tatsache rumgehackt wird, dass Interflug und Sunmed türkisch geführte Firmen sind, und die "Retter" Deutsche, dann ist doch klar, welche Botschaft ankommt: Finger weg von türkischen Veranstaltern, mit Deutschen fliegt ihr besser.
So, und wer ist noch so im Markt? Die türkischen Günstig-Anbieter GTI, Demed und Nazar zum Beispiel.
Wie lange noch?
-
geschrieben 1092135454000
Ist statistisch ja auch richtig!
Hast Du schon mal versucht einen ausländischen Veranstalter wegen Schlechtleistung zu verklagen???
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1092149288000
Also ... ich versichere ausdrücklich, ehrlich und überschwenglich, dass ich nicht von irgendeinem "renomiertem" Reiseveranstalter bezahlt oder begünstigt wurde um diese "Geschichte" im Internet zu verbreiten!
Ich glaube auch sagen zu dürfen, dass unsere (meine Frau und mein Sohn eingeschlossen) weiteren 26 Leidensgenossen keinerlei Begünstigung erhalten haben ...
Wir sind auch nicht für 199€ mit gebuchten Kakerlaken in die Türkei geflogen, sondern 429 € p.P. für eine Woche.
Das ist ja nun auch nicht unbedingt eine ALDI-Reise und von einer Nacht auf der Strasse wurde uns auch vorher nichts gesagt.
Wir habe diverse Interflug- Urlauber in der Türkei und auch mittlerweile hier Zuhause kennengelernt, kaum einer von denen war in seinem gebuchten Hotel (!!!), die meisten sind nur leider nicht rechtschutzversichert.
Bei Interflug hat diese Umbucherei System, das ist das kriminelle, das passiert bei keinem anderen Reiseunternehmen.
Wir sind schlichtweg und einfach gesagt BESCHISSEN worden und ich finde es mehr als gerecht andere vor diesen "schwarzen Schafen" zu warnen, ich sehe es auch als gerecht an, diesem (türkisch oder was auch immer) geführtem und in Deutschland/ Hamburg ansässigem Reiseunternehmen, KRÄFTIGST in den ***** zu treten ...
Gruß Jörg
Das Leben zu kennen und es dann zu lieben ..... Das ist die Kunst! -
geschrieben 1092149784000
...und die "überwiegende Mehrheit" hier wird gerne tüchtigst mittreten...
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1092156453000
Hi Jörg,
ich habe ähnlich Erfahrungen wie du mit Interflug gemacht und will nun auch an die Öffentlichkeit gehen. Da du ja schon Kontakte zu Journalisten hast und bestimmt die speziellen E-Mail-Adressen der großen Fernsehfirmen kennst, wäre es klasse, wenn du die mir mal geben könntest. Habe mich mal umgeschaut und nichts Konkretes gefunden, so dass ich auch die richtigen Leute erreiche.
Wäre klasse.
Gruß Fabian!
-
geschrieben 1092173439000
@ Fabian
Du hast Post ... melde Dich mal, wie es weitergeht! :hot:
INTERFLUG :gun:
Gruß Jörg
Das Leben zu kennen und es dann zu lieben ..... Das ist die Kunst! -
geschrieben 1092184128000
Sind die Veranstalter doch selbst Schuld,wenn sie den Urlaubern Schrott anbieten und später vom Markt verschwinden.Ob das türkische oder sonstwelche sind ist mir egal.Die Beschwerden denken die Urlauber sich doch nicht aus, ich glaube die wären auch froh gewesen einen stressfreien Urlaub zu verbringen.Und ich finde es gut wenn sie es an die Öffentlichkeit bringen.Dann wird mal auf die schwarzen Schafe aufmerksam gemacht.Ich verstehe auch nicht das manche Veranstalter die Hotels nicht aus dem programm nehmen,über die es nur Beschwerden hagelt.
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Viele bunte Smileys..
-
geschrieben 1092218313000
Hallo Jörg, Holger, Woodstock
Ich beziehe mich auf die "Rettungsaktion" von RTL im Hotel "Mir Resort" und die gar zufällige Asylgewährung durch Neckermann.
Wenn Interflug sich durch Schlamperei in Misskredit bringt, dann ist habe ich auch kein Mitleid, wenn denen die Kunden wegbleiben.
Nur fällt auf, dass türkisch geführte Veranstalter (Interflug, Sunmed selig) mit Schlamperei und kundenunfreundlichem Geschäftsgebaren zur Zielscheibe deutscher Fernsehsender werden, während ähnliches bei deutschen Günstigveranstaltern über Holidaycheck und andere Internetforen nicht hinauskommt, auf keinen Fall aber dermaßen ausgeschlachtet wird.
Der Reisemarkt ist durch ein Oligopol der Großkonzerne Rewe, TC und TUI gekennzeichnet. Beim Ziel Türkei müssen sich die Großen den Kuchen aber noch mit GTI, Öger und eben Interflug etc. teilen, die als Preisdämpfer fungieren und auch die Preise der Großen deckeln. Dass Großkonzerne wie TC sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die Mängel eines Kleinveranstalters auszuschlachten, ist klar.
Mir als Kunden, der gern preiswert Urlaub machen möchte, kann es aber nicht recht sein, wenn ein günstiger Veranstalter nach dem anderen aus dem Markt gedrängt wird. So lange sich Interflug und Konsorten durch eigene Fehler selbst erledigen, Pech, dann haben sie es nicht besser verdient.
Nur sehe ich hier Foulspiel auf allen Seiten.
-
geschrieben 1092221387000
Hallo Mark,
da sind wir doch einer Meinung, Foulspiel gibt es auf allen Seiten ...
Nur die Härte des Foulspiels und die Anzahl der Foulspiele unterscheiden sich doch stark.
Bei Interflug habe ich als Kunde das Gefühl, dass ich, wenn der Reisepreis entrichtet wurde, lediglich durch den Urlaub gedrückt werde, ohne Service, ohne Planung, nur zum abzocken, eben wie in einer Wurstmaschine.
Grosse Reiseunternehmen wollen sicher auch nur mein bestes (...€), nur lassen sie sich das nicht so Anmerken und meistens habe ich das Gefühl einen schönen Urlaub verlebt zu haben.
Und genau darauf kommt es an!
Das Preis/ Leistungsverhältnis muss angemessen sein.
In unserem "Fall" wussten garantiert alle Beteiligten, ausser wir Urlauber, was da ab geht, dass keine Zimmer vorhanden sind, u.s.w.
Darum hat das aus meiner Sicht System bei Interflug, das bestätigen die vielen Meldungen anderer Interflugreisenden.
Für mein Rechtsgefühl ist das ein oranisiertes Wirtschaftsverbrechen, das nahe dem Betrug ist.
Ob ein Reiseunternehmen nun einen türkischen Geschäftsführer hat oder auch nicht, interessiert nicht die Bohne, da dieses Unternehmen seinen Sitz hier in Deutschland hat und somit ist Interflug für mich ein deutscher Reiseveranstalter, der sich an die Gesetze zu halten hat.
Wenn solche Veranstalter von der Bildfläche verschwinden, nur gut, sie haben es sich selbst zuzuschreiben.
Diese Geschäftsgebaren gibt es ja nicht nur in der Reisebranche, sondern in allen Gesellschaftlichen Bereichen und ich werde alles dafür tun, damit diese keine Zukunft haben.
Ich hasse Abzocker!
INTERFLUG :gun:
Das Leben zu kennen und es dann zu lieben ..... Das ist die Kunst!