Das darf man es aber nicht als Luxus verkaufen.
Es gibt nämlich auch tolle 3 und 4 sterne Hotels in Ägypten.
das 5* hotels ägyptischer langeskategorie nichts mit luxus zu tun hat
ist bekannt und sagt dir auch google.
Wir waren im Oktober wieder mit Jahn in der Türkei, davor auch Jahn bzw. ITS (ist ja auch die REWE Gruppe)
Es ist alles unproblematisch abgelaufen - Hotel kannten wir schon, da haben wir uns wegen des Preises für Jahn entschieden.
Leider war zu der Zeit die Reiseleitung vor Ort nicht so ganz wie wir es vorher kannten - die Dame hatte wohl nicht die richtige Lust um sich um die Belange der Gäste zu kümmern
Aber es war bisher die Einzigste die uns negativ auffiel - wir würden wieder bei Jahn buchen - Preis Leistungs Verhältnis war sehr gut
LG Sabine
Wir waren letztes Jahr im September mit Jahnreisen 3 Wochen in Kenia und eine Woche Safari .
Und das schöne die gleiche Reise wurde bei einen anderen Veranstallter 1000 Euro teurer angeboten.
Alles hat gestimmt und bestens funktioniert kann ich nur empfehlen !
Jassi
Hallo,
kann mir vielleicht jemand über die Nilkreuzfahren mit Jahn-Reisen berichten?
Gruß, Eva
Hallo zusammen, wir wollen nächstes Jahr erstmalig mit Jahn-Reisen verreisen. War jemand mit Jahn-Reisen schon in der Dominikanischen Republik? Wir waren bislang tradionelle TUI-Bucher, aber der Preisunterschied ist einfach zu groß… Lohnt sich ein Wechsel auf Jahn-Reisen? Im Netz findet man leider nur sehr alte, gespaltene Meinungen. Danke für eure Hilfe!
Irreführende Hotelbeschreibung - statt 4,5 sind es 2,5 Sterne
Für den Skiurlaub habe ich über Holiday Check ein 4,5 Sterne Hotel im Zillertal gebucht, Veranstalter Jahn Reisen. Ich habe die Daten ausführlich studiert, da der Preis günstig war. Am Tag nach der Buchung hat mich die Rezeption des Hotels angerufen und mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht das Hotel, sondern die 100 m entfernte Pension (gehört dem Hotel) mit 2,5 Sterne Standard gebucht hätte. Davon war in der Angebotsbeschreibung absolut nichts zu erkennen.
Eine üble Überraschung. Zum Wellness Bereich im Bademantel der Straße entlang bei klirrendem Frost??
Das Hotel hat mir ein Upgrade um 300.- angeboten, aber das war nicht der Sinn der Buchung.
Meine Reklamationvor einer Woche bei Jahn über die absolut unterirdische Art des Angebots und die Forderung nach Stornierung der Buchung fand bislang keine Reaktion.
Jahn ist nach dieser Erfahrung kein Thema mehr bei meinen Reiseplanungen
Hi,
klingt in der Tat "abenteuerlich"...
Könntest du wohl schreiben, um welches Hotel es sich handelt ? Das wäre für die Leser hier gewiss interessant.
...und mich würde interessieren, wie die Reklamation ausging.
Sollte ja wohl kein Problem sein, wenn 4,5 ´sterne ausgeschrieben wurde aber nur 2,5 vorhanden sind, sollte sich das doch problemlos klären lassen, gerade bei einem solchen seriösen Veranstalter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!