Auch ich kann nur positives über LMX berichten;
hatten ein Hotel in Prag gebucht und alles verlief zur besten Zufriedenheit.
Ich habe eine dringende Frage zum Freigepäck unserer Reise die wir bei LMX gebucht haben.
Geflogen wird mit Pegasus Airline von Köln nach Istanbul und dann weiter nach Antalya.
Lt. der LMX Homepage hat man 15kg Freigepäck bei Inlandsflügen und 20kg für internationale Flüge.
Heisst das nun dass wir wirklich nur 15kg Freigepäck haben?
In den Reiseunterlagen steht unter Freigepäck gar nichts! Keinerlei Information.
Wer kann mir helfen?
du hast einen Internationalen Flug, ergo auch....
Ich habe zum ersten Mal bei LMX gebucht allerdings nur Hotel. Vor meiner Buchung hatte ich direkt eine Frage zum Zimmer an LMX gestellt, es dauerte keine 12 Stunden da war die Antwort im Postfach, da kann ich nur sagen, das ist TOP. Habe vor drei Tagen die Schlusszahlung getätigt und erwartungsgemäß ist binnen zwei Tagen das Geld bei LMX eingegangen und am selben Tag habe ich den Voucher per Email erhalten. Bisher kann ich nur sagen, dass alles vorzüglich abgelaufen ist, schnell und kompetend.
Hallo,
wir haben über LMX eine Reise nach Ägypten gebucht.
Zielflughafen ist Marsa Alam. Das gebuchte Hotel befindet sich ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Transfer ist inklusive. Wir reisen mit unserer 2-Jährigen Tochter und werden einen Kinderwagen mitnehmen.
Für den Transport des Kinderwagens sollen wir zusätzlich 30 Euro bezahlen.
Hatte schon jemand einen ähnlichen Fall der über LMX eine Pauschalreise gebucht hat? Ich finde die 30 Euro etwas zu hoch gegriffen.
Mfg
Matz
Hallo, also wir wollten jetzt auch über LMX buchen, wer kann uns den sagen wir das Gewicht beim Gepäck ist. Auf der Seite steht 20kg und 30kg geflogen wird mit der Cairo Air
spotgroup.org/zusatzgepaeck.html
wie soll es da jetzt sein? Anrufen ist da ja nicht möglich ist nur ein Band!
Alcatraz83:
Hallo, also wir wollten jetzt auch über LMX buchen, wer kann uns den sagen wir das Gewicht beim Gepäck ist. Auf der Seite steht 20kg und 30kg geflogen wird mit der Cairo Air
spotgroup.org/zusatzgepaeck.html
wie soll es da jetzt sein? Anrufen ist da ja nicht möglich ist nur ein Band!
Direkt auf der Seite von Air Cairo wird ausgewiesen, das es für Charterflüge ein Freigepäck von 20 kg pro person gibt. Wir hatten das selbe Problem
Hallo,
wir haben jetzt auch gestern eine Reise über LMX nach Antalya gebucht. Habe jetzt sehr viele schlechte Bewertungen gelesen Was kann man machen wenn man vom Flughafen vom Transfer nicht abgeholt wird Da ich auch nur eine Prepaid Karte habe werde ich nicht sehr die Möglichkeit haben auch in der Türkei telefonieren zu können wenn ein Problem auftretten sollte. Das man LMX telefonisch gar nicht erreichen kann habe ich gemerkt leider. ES kommt immer nur eine Band am ende wird nur aufgelegt und man soll es über Email klären.
Da ich in reisen auch nicht sehr form bin und ich jetzt angst habe das am Flughafen da stehe mit klein Kind und nicht abgeholt werden.
Wie erfahre ich auch wer vor Ort mein Reiseveranstalter ist? und woher erhalte ich seine Kontaktdaten? Wie erhalte ich sonst die Information wann genau ich vom Hotel wieder abeholt werde zum Flughafen ? vom Hotel ?
Es wurde auch oft gesagt das Flugzeiten sich ändern können, wie erfährt man die falls davon der Rückflug betroffen sein sollte ? Und bei LMX alles über E-Mail gemacht wird und ich in Urlaub auch kein Internet habe um in mein Postfach zu gelangen .
Das habe ich in einem anderen Forum gesehen und kann leider damit nicht viel anfangen
"Leider kann ich LMX nicht weiterempfehlen. Wir waren auf Mallorca. Los ging es in Berlin am Flughafen. Hier hatte LMX auf dem Flight Coupon vergessen, das Freigepäck einzutragen. Gott sei dank hatten wir diese Info dann noch auf der Buchungsbestätigung"
kann mir bitte jemand sagen was mit dem Flight Coupon gemeint ist ? Ich fliege auf hin mit Airberlin und auf zurück Sunexpress
Ich nehme an, daß ein Flugticket gemeint ist, was wahrscheinlich aber auch nur eine Information über geplante Flugzeiten war.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!