LMX-immer wieder!
Buchen schon das 5.mal und sind immer ganz gut "gefahren",egal ob Türkei oder Ägypten. Probleme können überall mal auftreten,wurden immer gelöst zur vollen Zufriedenheit. Das größte war der Streik der Piloten,aber kurzfristig Umbuchung bekommen. Dafür habe ich jetzt richtig Zoff mit OPODO,besser gesagt mit dessen Kundenservice,der meines Erachtens unterirdisch ist und den Kunden so richtig dei Problemen im "Regen" stehen läßt. Aber am Ende bleibt,jeder macht seine eigene Erfahrung in der Hoffnung,dass alles klappt,besonders in der schönsten Zeit des Jahres,dem URLAUB.
LMX Teil II
-
geschrieben 1434302197000
-
geschrieben 1434715700000
Wird sind mit LMX sehr zufrieden.
Haben über ab-in-den-Urlaub.de eine Reise gebucht. Veranstalter ist LMX. Nach einer Weile wollten wir noch eine weitere Person dazubuchen. Trotz tagelangen Versuchen bei ab-in-den-Urlaub.de überhaupt jemanden zu erreichen, wollten wir das Ganze schon aufgeben. Habe dann bei der Fluggesellschaft einen Flug zusätzlich nachgebucht. Dann kamen unsere Reiseunterlagen und wir haben gesehen, dass man auch LMX direkt anrufen kann. Ein Anruf dort, ein Gespräch und alles war o.K. LMX hat ohne Probleme den Transfer für die weitere Person organisiert und die Hotelbuchung angepasst. Dabei haben Sie uns verschiedene Angebote gemacht. Ein Super Service. Warum nutzt man denn ein Reisebüro (hier ab-in-den-Urlaub.de) wenn man dann im Regen steht.
Danke LMX (hier Frau Xxxxx)"gem. Forenregeln editiert " für die gute, schnelle und zuverlässige Hilfe.
-
geschrieben 1434912150000
So gerade zurück aus der Türkei, wir waren eine Woche im Hotel Club Dizalya in Konakli.
Zwei Wochen vor Reiseantritt im Reisebüro gebucht, zehn Minuten später die Buchungsbestätitung per Mail bekommen. Dann sofort bezahlt und am nächsten Tag die vollständigen Reiseunterlagen erhalten. Alles lief wie gebucht ab, weder Änderungen bei Flugzeiten noch im Hotel.
In der Türkei übernimmt die Incoming Agentur IHS die Betreuung. Bei Ankunft stand ein Kleinbus bereit und außer uns wurden nur drei weitere Paare in ihre Hotels gebracht. Am zweiten Tag besuchte uns der Reiseleiter, der wirklich viele hilfreiche Tipps zur Türkei gab und auch nicht ansatzweise Ausflüge aufschwatzen wollte (einen haben wir trotzdem gebucht, auch da lief über IHS alles super). Der Transfer zurück zum Flughafen(wieder ein Kleinbus und nur drei Paare) erschien auch überpünktlich, zehn Minuten vor geplanter Abholzeit, was bei einer Abholzeit von 01:35 Uhr auch nicht immer zwingend so sein muss.
Fazit LMX-Touristik:
Nach Buchung hier einige Meinungen gelesen und mit einem sehr schlechten Gefühl gestartet, völlig umsonst.
LMX-Touristik volle Punktzahl, jederzeit und gerne wieder!!!
-
geschrieben 1436422939000
LMX:Aktueller Reisehinweis für Tunesien: Für Tunesien-Reisen bis Abflug einschliesslich 15.09.2015 bieten wir kostenfreie Umbuchungen und Stornierungen an. Bitte setzen Sie sich für Fragen zu Ihrer Buchung mit unserem Servicecenter in Verbindung.http://www.lmx.de/info/
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1437049400000
Hallo liebe Leute,
auch ich möchte meine Erfahrung mit LMX teilen.
Zusammen mit meiner Freundin hatten wir für ende Juni eine Woche Mallorca gebucht. Erst einen Tag vor Abreise kam ich auf die Idee, mir mal Bewertungen zum Veranstalter durch zu lesen. Die teilweise erschreckenden Bewertungen haben mir dann doch zunehmend ein schlechtes Gefühlt gegeben. Aber was soll man machen.
Im Groben kann ich sagen, dass alles (fast) reibungslos funktioniert hat. Unsere Flüge gingen wie bestellt, Transfere haben auch geklappt und das Hotel war auch in Ordnung.
Zum Thema Flüge gab es kleine Unstimmigkeiten. Nach Ankunft auf Palma wurden wir von keinem begrüßt oder erwartet. Er nach mehrmaligen Fragen von Mitarbeitern des Flughafens wurde mir der Weg zum Transferunternehmen gezeigt. Außerdem wollten wir gern vor dem Hinflug (germanwings) einen Online Check In machen. Erst auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass keine Flugbuchungsnummer vorliegt (auch sehr interessant). Naja was solls, müssen wir halt zwei Stunden eher da sein. Zumindest beim Rückflug (air berlin) dachte ich, wir könnten online einchecken. Erst nach längerem hin und her mit der Kontakt E-Mail von LMX wurde mir eine Nummer genannt, mit der wir uns wirklich einchecken konnten.
Das bringt mich zum nächsten Thema: der Kontakt. Es ist einem nicht möglich, irgendwie einen telefonischen Kontakt mit LMX herzustellen. Es gibt zwar eine Hotline, aber dort läuft nur ein Band welches Themen erklärt, die man auch im Internet lesen kann. Einzig und allein per E-Mail kann man sich verständigen. Da frage ich mich ernsthaft, was ich im Falle eines Notfalls tun soll. An wen soll ich mich wenden? Soll ich eine E-Mail schreiben?
Wie auch immer, Fazit:
Alles lief gut, der Urlaub war sehr schön. Trotzdem werde ich in Zukunft eher nichtmehr auf LMX setzen.
-
geschrieben 1439302895000
LMX Turistik.... Trotz Bezahlung kein Transfer!!!!
Auf der Rückfahrt zum Flughafen kein Bus! Also auf eigene Kosten zum Flughafen.
Somit kann das Schnäpchen am Ende kein Schnäpchen mehr sein
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1439303045000
Willkommen im Reiseforum Erfahrung
Beinhaltete das Schnäppchen denn auch einen Transfer?
Der ist nicht immer inkludiert.
-
geschrieben 1439308118000
So wie ich das verstehe, geht es bei @Erfarung nur um die Rückfahrt zum Flughafen! Ich habe allerdings noch nirgendwo gesehen oder erlebt, dass nur ein Transfer angeboten wird und nicht Hin- und Rückfahrt!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1439310187000
Ich vermute(!) einfach mal, das der Transfer (Ankunft+Abflug) zwar inkludiert war, auf dem Hinweg auch funktionierte, auf dem Rückweg kam aber wahrscheinlich kein Bus...oder zur falschen Zeit...oder man "verpaßte" sich...
Alles kein Beinbruch...Kosten (Belege hoffentlich vorhanden) beim RV einreichen und Rückerstattung einfordern.
...und dann bleibt das "Schnäpchen" auch ein "Schnäpchen"!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1439930244000
Also nachdem ich hier (und in dem alten Thread) so viele negative Bewertungen über LMX gelesen habe, möchte ich auch kurz meine Erfahrung wiedergeben. Wir hatten im Oktober 2013 eine Frühbucher-Reise für September 2014 in die Türkei gebucht. Ich hatte mir dazu einen frühen Hin- und einen späten Rückflug mit der von mir gewünschten Airline online über mein Reisebüro als Pauschalreise gebucht. Es hat alles reibungslos geklappt! Die Unterlagen sind etwas spät per E-Mail gekommen, allerdings hatte mich mein Reisebüro schon im Vorfeld darüber informiert, dass ich diese kurzfristig erhalten werde. In der Türkei angekommen, habe ich zunächst den Schalter von LMX nicht gefunden. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es stand in den Reiseunterlagen wo der Partner von LMX zu finden ist, hatte ich nur übersehen. Anschließend hab ich den mir zugewiesenen Transfer auch nicht gleich gefunden - weil ich nicht damit gerechnet habe einen Einzel-Transfer zu bekommen! Ich hatte nach einem großen Bus gesucht. Ich war sehr zufrieden mit dem Transfer. Direkt zum Hotel durchgefahren. Da kommt Freude auf. Das gleiche auf der Rückfahrt. Transfer war auch pünktlich. Fand ich sehr positiv. Sollte es sich ergeben, so werde ich sicherlich wieder über LMX buchen.
------ nächster Urlaub in Kürze -----