Hola,
wir fliegen am 24.7. nach Kuba, haben bei Neckermann gebucht und die Unterlagen sind seit Dienstag letzter Woche da !!
Schönen Urlaub an alle
corso
Hola,
wir fliegen am 24.7. nach Kuba, haben bei Neckermann gebucht und die Unterlagen sind seit Dienstag letzter Woche da !!
Schönen Urlaub an alle
corso
Hallo!
Wir fliegen am 27.07.2006 mit Neckermann. Die Unterlagen haben wir noch nicht erhalten. Na, ich warte halte noch ein paar Tage.
Gruß Michael
Also wir fliegen in 2 Wochen nach Bulgarien und haben noch keine Unterlagen ( obwohl ich lange vorm Termin bezahlt habe )
mit Neckermann - wie ich hier erfahren durfte , sind die immer die letzten ??!!
Na mal sehen wie lange sie uns warten lassen...
Freunde von uns fahren zum selben Termin und haben schon seit 8 Tagen ihre Tickets - natürlich nicht Neckermann
Hallo,
wir fliegen am 06.08 mit ITS nach Bali . Die Unterlagen hatten wir letzte Woche Mittwoch also am 19.07 im Briefkasten.
Gruss Marion
@'haase' sagte:
Hallo,
könnte mir mal jemand sagen wann die Reiseunterlagen bei euch im
Briefkasten waren,und welcher Reiseveranstalter?
Danke.
Hi, wir haben bei travelchannel unseren Urlaub mit alltours gebucht und fliegen am 2.8. in die Türkei. Unsere Unterlagen sind immer noch nicht da? Ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr besonders lange dauert. Hat jemand Erfahrungen mit travelchannel? Schreib doch mal eure Erfahrungen, wenn ihr übers Internet gebucht habt.
Viele Grüße Micha
Hi,
wir fliegen am 3. August nach Mallorca und hatten am 22. Juli die Tickets im Briefkasten. Nachdem was ich hier gelesen habe hatte ich noch nicht damit gerechnet. Gebucht haben wir bei Neckermann. Ich denke, es hat mit dem Zahlungseingang nichts zu tun, meine Freundin hat eine Woche später überwiesen und am gleichen Tag die Unterlagen bekommen.
Liebe Grüße
Patrizia
Hallo,
wir fliegen am 08. August mit Phoenix Reisen nach Ägypten und haben unsere Unterlagen letzten Freitag (21.07.) bekommen.
Gruß
Rossi2
@'bombes-spatz' sagte:
Also wir fliegen in 2 Wochen nach Bulgarien und haben noch keine Unterlagen ( obwohl ich lange vorm Termin bezahlt habe )
mit Neckermann - wie ich hier erfahren durfte , sind die immer die letzten ??!!
Na mal sehen wie lange sie uns warten lassen...
Freunde von uns fahren zum selben Termin und haben schon seit 8 Tagen ihre Tickets - natürlich nicht Neckermann
Hallo,
bei Neckermann steht auf der Buchungsbestätigung, daß die Unterlagen ca. 10 Tage vor Abflug zugesendet werden. Also keine Panik, wofür benötigt Ihr so früh die Unterlagen? Wir fliegen am 31.07. mit Neckermann und die Unterlagen waren pünktlich am 19.07. im Briefkasten.
Liebe Grüße Judith
Hallo , heute sind die Unterlagen angekommen für den 7.8.
Ich hatte auch keine Panik - nur sonst hab ich die Sachen immer schon 3-4 wochen vorher gehabt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!