Hallöchen.
Wir haben genau 14 Tage vor Abflug unsere Tickets von Alltours im Briefkasten gehabt.
HAT ALSO ALLES RECHTZEITIG GEKLAPPT
Juchu!!! gerade hab ich die Tickets aus dem Briefkasten gefischt!!
Fliegen am 8.07. nach Lanzarote.
Ich muß aber zugeben, dass ich schon nervös wurde.
Muß noch hinzufügen,dass wir bei Neckermann gebucht haben.
Wir haben unsere Unterlagen bisher Neckermann, Meyers = 2 Wochen zuvor und bei ITS sogar 3 Wochen zuvor erhalten, dieses Jahr haben wir Tjaereborg gebucht und auf der Buchungsbestätigung steht 14 Tage zuvor.
Wir fliegen am Sonntag 09.07. nach Mallorca, haben am 24.06. online last minute bei Bucher gebucht, Dienstag drauf war die Rechnung da, haben dann gleich bezahlt aber noch keine Reiseunterlage bekommen.
Wenn heute wieder nix da ist rufen wir dort an. Es meldet sich auch keiner, ob sie die Unterlagen am Flughafen hinterlegen oder was los ist. Also sowas ist uns auch noch nicht passiert...
@'Birgit-Lilli' sagte:
Wenn heute wieder nix da ist rufen wir dort an. Es meldet sich auch keiner, ob sie die Unterlagen am Flughafen hinterlegen oder was los ist. Also sowas ist uns auch noch nicht passiert...
Hallöchen,
hoffe doch ihr habt eure Unterlagen bereits erhalten?
Ansonsten ist doch bei Last Minute allgemein bekannt, dass man die Unterlagen am Schalter auf dem Flughafen abholt oder war das bei euch schon mal anders?
Viel Spass im Urlaub und für morgen Guten Flug :O)))
Bei Neckermann ahtten wir letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass die Reiseunterlagen vier oder fünf Tage vorher kamen, finde ich persönlich etwas zu kurz, hoffe dieses Mal wird es anders, haben diesmal über Jahn Reisen gebucht!!!
Hallo,
wir fliegen am 27.7 mit ITS nach Mallorca und heute waren die Unterlagen im Briefkasten!
Gruß
janii
Wir fliegen mit Jahn Reisen, weiß jemand wann die ca ihre Reiseunterlagen versenden?
Hi,
wir fliegen am 23.07.06 mit Neckermann nach Rhodos, unsere Tickets sind am 13.07.06 gekommen, also 10 Tage vorher.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!