Hallo,
wir fliegen Sonntag in 3 Wochen (27.08.) und die Ticktets waren gestern im Briefkasten. Gebucht haben wir über TUI.
Gruss
Bella
Hallo,
haben vom 21.08.06-04.09.06 eine Bulgarienreise über Neckermann gebucht. Ist auch noch nix da- leider . naja, steht aber auch drin ca. 10 Tage vorher und sind ja noch 2 Wochen bzw. wenn man eine Woche vorher nix hat, dann soll man sich melden.
VG
Hallöchen,
wir fliegen am 18.08. zum goldstrand über neckermann (last minute, vor 6 Wochen gebucht) und ich habe auch noch keine unterlagen bekommen.
Aber es sind noch 11 tage, das ist normal. Sollten die tickets bis donnerstag nicht da sein, rufe ich im reisebüro mal an. Im letzten jahr hat das auch prima geklappt. Reiseunterlagen kamen genau eine woche vor abflug. Ich denke bei last minute reisen bekommt man die tickets meistens eh etwas später, oder?
LG
bommelchen
Hallo,
unser Unterlagen sind heute gekommen
Urlaubsstart: 22.08.2006
Veranstaler: Tjaereborg
Pünktlich 2 Wochen vor Start
LG an alle wartenden.
PS: TUI scheint ja mit 3 Wochen einsame Spitze beim versenden zu sein (siehe Beitrag oben).
Unsere Reiseunterlagen sind gestern angkommen, Abflug zum Goldstrand ist der 09.09.06, Veranstalter ltur. Also über 1 Monat vor Abflug, das ist wohl Rekord.
Unterlagen sind gestern gekommen!!! Fliegen ja am 18.08. Neckermann verschickt in der Regel 10 Tage vorher.
Jetzt gehts bald los, jippie!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl:
Generell gilt: Reiseunterlagen werden ca. 14 Tage vor Reiseantritt gedruckt und gehen dann in den Versand-d.h. sind ca. 7-10 vor Reiseantritt beim Kunden
Unsere Unterlagen sind gerade angekommen!!! Fliegen am 04.09. mit ITS in die Türkei!
Jetzt geht´s endlich bald los, juppie!!!!!!!!!!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!