Hallo an alle schon Zurückgekehrten!
Wie versprochen melde ich mich noch einmal nach dem ich heute nachmittag beim Anwalt für Reiserecht war.Also,der Sicherungsschein den wir fast alle bekommen haben,bezieht sich nur auf die Flüge,die ja auch ordnungsgemäß ausgeführt wurden.Der Schein kann aber trotzdem im Falle einer Gerichtsverhandlung von Vorteil sein,also nicht vor Wut wegschmeißen.Ich habe eine Rechtsschutzversicherung,aber der Anwalt sagte mir,daß die Kosten auch ohne Versicherung nicht sehr hoch sind,da der Streitwert ja nicht so erheblich wäre.Diese Angaben gebe ich ohne Gewähr so weiter.Man sollte sich wirklich nicht mehr auf Aussagen und Versprechungen dieser Firma verlassen und zum Anwalt gehen.Meiner hat gleich ein Schreiben losgelassen und den Herrschaften ein sehr kurzes Ultimatum gestellt,erfolgt darauf keine Reaktion,erfolgt Anzeige bei der Staatsanwaltschft in Köln.Gleich Anzeige ohne nochmalige Aufforderung zu erstatten bringt nichts,lt.Aussage meines Rechtsanwaltes.Viel Glück und gute Nerven wünscht bergat