Ja wir hoffen auch sehr dass das Hotel mit 1.6 Eröffnet!
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1490352185682Niederösterreich - Wr. Neustadt
-
geschrieben 1490353045711
Ich würde mir schonmal ne gute Alternative zurechtlegen und rechtzeitig das Portfolio des Veranstalters sichten, um proaktiv vorgehen zu können...
-
geschrieben 1490353502641
Schaut mal nach bei Buchungen für das Hotel.
Hab grade mal geschaut es ist erst ab 16.07 buchbar .
Also wissen die dich schon das es nicht am 01.06 und 01.07 eröffnet.....
-
geschrieben 1490354680898
Hab's auch mal eben bei Jahn Reisen versucht zu buchen. Ab 16.07. findet man die ersten Angebote.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1490358942851
Hallo
Also fest steht, dass das Hotel im Juni auf keinen Fall eröffnet.
Anfang Juli ist geplant, aber auch noch sehr fraglich.
Eher Mitte Juli.
Der Wasserpark befindet sich auch noch im Bau.
Ich verstehe nicht, warum die für Juni gebuchten Urlauber noch bis kurz vorher hingehalten werden.
Übrigens die Eröffnung vom damaligen Lti Asterias Beach Hotel wurde zwei Jahre lang verschoben.
Ich sehe echt schwarz.
-
geschrieben 1490428936618
Hallo,
haben leider auch im Juni gebucht (15.6. - 27.6.). Von DerTour gab es bis jetzt auf meine Rückfragen wenig Konkretes. Die letzte Antwort von gestern war:
leider haben wir bezüglich der Eröffnung noch keine weiteren Informationen erhalten. Sobald diese vorliegen, informieren wir Sie. Sie haben dann natürlich die Möglichkeit, kostenfrei umzubuchen.
Da ich mit einer Juni Eröffnung nicht rechne, müssen wir wohl parallel was anderes buchen, und hoffen das der Reiseveranstalter irgendwann wahrscheinlich knapp vorm 15. Juni offiziell die Probleme bestätigt.
Wir hatten schon mehrmals gute Erfahrungen mit renovierten Hotels, werden aber zukünftig die Finger davon lassen.
-
geschrieben 1490429441069
Hallo!
Wo finde ich den aktuelle Bilder vom Umbau? Ich kann leider weder bei Facebook noch woanders welche finden.
Ach ja: dies ist unsere Antwort von unserem Reisebüro ( nicht gerade hilfreich):
Ich habe soeben mit dem Veranstalter ITS gesprochen und die haben seitens des Hotels noch keine Benachrichtigung bezüglich einer Verzögerung im Hotel.
Der Veranstalter hat aber ein Experten Team los geschickt und prüft ob das Hotel planmäßig fertiggestellt werden kann oder nicht.
-
geschrieben 1490431103331
-
geschrieben 1490431135394
-
geschrieben 1490433503683 , zuletzt editiert von nate1
Die Fotos auf FB stammen wohl von Mitte März und es sieht alles noch sehr nach Baustelle aus. Nie ihm Leben öffnet das Hotel am 01.06. oder 01.07. Und auch wenn es Mi. Juli öffnet, sollte man noch mit nicht fertiggestellten Bereichen und auch weiteren Bautätigkeiten rechnen. Wie doc3366 bereits vorschlug, solltet ihr euch schon mal nach einem gleichwertigen Hotel aus dem Portfolio des Veranstalters umsehen und euch unbedingt mit diesem in Verbindung setzen. Ich wäre dsbzl. sehr hartnäckig und würde nicht locker lassen. Will man die Sache aussitzen bis zum Schluss, kann es aufgrund der sehr guten Buchungslage für GR schwierig werden, dann noch eine geeignete Alternative zu finden.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."