@ Bodenheim
ja Turtok Hat geschrieben Seite 32 das er eine 1 als erste Nummer hatte und dass er nicht getestet worden ist!
@ Bodenheim
ja Turtok Hat geschrieben Seite 32 das er eine 1 als erste Nummer hatte und dass er nicht getestet worden ist!
wei sieht das dennbei deiner Familie aus? ihr seid ja fast schon eine statistisch relevante Gruppe . Spätestens morgen.
Ich habe auch mal eine Frage: Was passiert, wenn ich nicht getestet werde, aber der Passagier hinter mir im Flugzeug positiv getestet wird? Meldet sich dann die Behörde und man muss auch einen Test machen? Wie läuft das dann ab?
@DunkelFürst_
Nach "finalen" Aussage shent sich hier jeder. Wird aber bei der Dynamik der Sache und der Flexibilität der Helenen wohl kaum so schnell möglich sein....
Hallo Bodenheim
Ich verstehe nicht ganz genau was du mich fragen willst
Ich erinnere mich nicht auf dem Formular eine Sitzplatznummer gesehen zu haben. Ob die nach der Landung überhaupt wissen, wer wo saß?
Oder sie kassieren einfach das ganze Flugzeug ein.
Welche Ziffer hattet ihr unter euren Codes und wer von euch ist getestet worden?
Natürlich wissen sie erst mal nicht, wo man im Flugzeug gesessen hat. Aber die Airline weiß es und wenn das mit der Nachverfolgung so ist, wie hier in Deutschland, dann sehe ich schwarz.
Wir hatten zwei Anträge gemacht eine für mich und für den Kind und ein für meinen Mann deshalb hatten wir zwei PDF mit zwei QR-Code beide QR-Code er fängten an mit eine 2.
@ Johann alexander
Was genau siehst du schwarz? Willst du es nicht erfahren wenn jemand direkt hinter dir positiv war? Ehrlich ich verstehe nicht was du schwarz siehst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!