Hallo an alle.
Habt ja sicher schon davon gehört das es wieder ein Erdbeben in Sumatra gab.
Wie durch ein Wunder gabe es Gott sei dank keine Welle.
Aber leider auch wieder viele Tote und verletzte.
Nun zu eigenlichen Thema:
Deutschland hat damals fast 500 Millionen € Zugesagt ! Richtig ?
So von diesen 500 Millionen sind noch nicht mal 100 Millionen dort angekommen.
Aber ein Außenminister Fischer hat schon wieder Finaziele Soforthilfen zugesagt.
Sorry aber ich glaube diese Katatrophen (so schlimm sie auch sind) aber die kommen unseren Politikern grade Rechzeitig wenn sie selber in irgeneiner Scheiße Stecken. Fischer z.b grade in der Visa afäre.
Jetzt sagt er wieder Soforthilfen zu und schon hat er wieder von seiner Affäre abgelenkt, und ist wieder als Hilfsbedürftiger guter Deutscher Politiker in aller munde.
Damals zum 11 September war es doch mit Scharping genau das Gleiche.
Zu dem Zeitpunkt als die Flugzeuge in die Tower geflogen sind war er grade zur ausage zu seiner Flugaffäre, (Privatflüge nach Mallorca zu seiner freundin)
Da wurde er aus seiner aussage geholt, und seit dem nie wieder verhört.
Oder die Hochwasser Katastophe in Deutschland.
Millionen soforthilfen wurden Versprochen(ausgerechnet vor den wahlen)
Tolle Wahlpolitik, Stoiber, Schröder, Fischer, alle sind sie durch die Katatrophen Gebiete gelaufen und haben den Menschen auf die Schulter gekopft, und gesagt Wir schaffen das schon.
Denen hätte ich n Spaten in die Hand gegeben und gesagt, dan fang mal an.
Das sind alles nur ********** die sich durch solche Schlimmen Ereignisse selber ihren Kopf aus der Schlinge ziehn.
Aber die Verprechungen kommen nie da an.
So war es immer, so ist es zur zeit, und so wird es immer sein.
Der kleine man der das Land aufgebaut hat, muss immer bluten, und für alles Grade stehn.
Auch in Asien wird man noch in 10 Jahren die Spuren des Tsunamis sehn.
So Tschuldigung wenn ich hier mal n bisschen aufgebuhlt habe, aber das musste mal raus.
Und ich freu mich auf meinen Urlaub in 4 wochen in Ägypten.