Tosca, das ist auch super! Wäre toll, wenn Du das die nächsten Tage auch regelmäßig fragen und hier posten könntest!
Merci
Tosca, das ist auch super! Wäre toll, wenn Du das die nächsten Tage auch regelmäßig fragen und hier posten könntest!
Merci
@Escondida sagte:
An Dengue-Fieber stirbt man aber normalerweise nicht.....
Trotzdem sollte man angesichts der neuartigen Schweinegrippe nicht in Panik verfallen. Die Krankheit ist jetzt erkannt, auch wenn keine normale Grippeimpfung davor schuetzt, so ist doch wenigstens ein wirksames Mittel bekannt, dass heilen soll: Tamiflu. Das wurde vor ein paar Jahren auch bei SARS eingesetzt. Die naechsten Wochen werden zeigen, ob die staatlichen Massnahmen effektiv sind und die Epidemie erfolgreich territorial eingedaemmt werden kann. Mexico-City wuerde ich persoenlich allerdings momentan nicht bereisen ....
Gruss. Escondida
Wenn mich nicht alles täuscht lebt Escondida in Cancun. Vielleicht meldet sie sich noch mal.
Und vergiß nicht die Schiffe zu fotografieren im Hafen von Mexico-City
Habe ich selbst gesehen!
Ich wusste genau, dass das vermutlich bei einigen Usern hängen bleiben wird.
Bergsteigende schiffe, die dann an der Spitze des Berges festmachen werden...
Wir wollen am 2.5. nach Cancun fliegen und dann eine 4tägige Yucatan-Rundreise machen, im Anschluß danach Badeurlaub in Playa del Carmen (Viva Azteca). Jetzt meine Frage hat jemand schon was von den anderen Städten in Yucatan gehört, z. B. Mérida, Valladolid
am 07.05. geht unser flug nach cancun
und jetzt das ....
wissen auch nicht wie wir uns verhalten sollen
werde morgen ins rb gehen und mal hören was die dazu
sagen ....
lg
claudi
aha!? Wie wirkt sich das dann aus, wenn unser Flug über Madrid nach Cancun geht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!