Hallo Leute,
sorry, dass es so lange gedauert hat, aber endlich komme ich mal dazu, etwas zu meinem Posting vom 23.04.15. zu schreiben.
Also, Winterurlaub in Südtirol hat sich für dieses Jahr (leider) erledigt. Danke aber nochmal für eure Tipps und Hinweise Vielleicht wird es ja irgendwann mal was...
Gleichzeitig komme ich aber schon wieder mit einer neuen Frage um die Ecke. Nächstes Jahr werden wir vom 19.05.-23.05. in Barbian sein und wollen anschließend noch ein paar Tage an einem anderen Ort verbringen. Dolomiten scheiden aus, weil noch zu früh - die meisten Hütten haben ja dann auch noch nicht wieder geöffnet. Wir haben folgende Gegenden in Betracht gezogen:
Terenten oder Meransen. In Meransen sieht der Tratterhof sehr interessant aus. In Terenten das Hotel Dolomitenblick.
Welche Gegend würdet ihr bevorzugen und warum ? Vorteile, Nachteile ? Wetter, Klima Ende Mai dort ? Kennt jemand die Hotels ? Infrastruktur vor Ort ? Sehenswürdigkeiten usw.
Oder habt ihr noch ganz andere Vorschläge in der Mitte o. dem Norden Südtirols ?
Wie immer freue ich mich sehr über Eure Tipps und Ratschläge. Vielen Dank im voraus
Wenn ich im Herbst wieder da bin von unserem diesjährigen Urlaub gibt es auch neue Bewertungen. Und auch mal Reisetipps
Schöne Grüße,
Frank