Deine Frage passt hervorragend in den Wetterthread
Tendenziell würde ich für Khao Lak eher den März als Ende Oktober bis Mitte November wählen, die Regenzeit zieht sich oft noch in den November rein.
Deine Frage passt hervorragend in den Wetterthread
Tendenziell würde ich für Khao Lak eher den März als Ende Oktober bis Mitte November wählen, die Regenzeit zieht sich oft noch in den November rein.
Hallo,
Frage an alle Ramada-Kenner: empfehlt ihr das Hotel mit HP oder lieber nur Frühstück und Abendessen in der näheren Umgebung?
Danke für eure Rückmeldungen!
Äh Hallo , natürlich nur mit Frühstück buchen!
Links vom Ramada gibt es ein paar sehr gute Local Restaurants direkt am Strand und auch wenn du aus dem Hotel auf die Strasse rausgehst findest du Kneipen ohne Ende, vergiss die HP.
Frühstück reicht, wenn Ihr wollt könnt Ihr ja trotzdem ab und zu im Hotel essen.
Die Küche ist sehr gut, aber die Preise ensprechen natürlich dem Hotelstandart, das kriegt man ausserhalb billiger, wenn auch nicht so schön angerichtet
Hallo,
noch eine Frage: gibt es in der Umgebung die Möglichkeit, Golf zu spielen? Wo kann man sich darüber erkundigen (Greenfee, etc.)?
Danke,
Ich weiss von einem Golfplatz bei Tap Lamu auf dem Navy Gelände, schau mal bei Google, der Link würde wegen Werbung gexxxxt.
sehr gut. vielen dank für eure tipps zu essen und golf
Danke bernhard 707. Dann werden wir mal den März 2013 für unsere Reise nach Khao Lah einplanen. Der Okt/Nov.2012 bleibt dann evt für Kenya oder die DomRep
LG joa1951
Wir wollen das erste mal nach Kaoh Lak.Haben uns das Hotel Apsaras Beach ausgesucht im Dez.Jan.oder Feb.2013. Wer hat gute Tips? Danke Sylvia
Naja, das Asparas liegt recht abgelegen am Ende einer kleinen Strandstrasse neben 3 anderen Resorts (eines davon das South Sea Resort ist geschlossen) nahe dem Cape Pakarang immerhin direkt am Strand.
Zu zwei oder drei kleinen Local Restaurants und einem Minimart sind es ca. 1km zu Fuss, ohne Hotel-Shuttle, Mietwagen oder Roller ist es zu weit ca. 15 - 20km nach Bang Niang oder La On mit reichlich Restaurants und Shops.
Eine Reihe Tipps zu Khao Lak findest du hier Klick.
Edit
Resorts mit AI-Angebot sind normalerweise völliger Blödsinn und unüblich in Thailand, im Asparas wird es angeboten und ist aufgrund der Lage vielleicht überlegenswert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!