Hallo Noodie,
von den 3 in Bang Niang liegenden Hotels, wuerde ich dir das Ramada empfehlen. Vom Komfort her sind sich die 3 wohl sehr aehnlich. Aber das Ramada hat mit Abstand den schoensten Strand. Keine Mauer, keine Pier, nur feiner Sand.
Hallo Noodie,
von den 3 in Bang Niang liegenden Hotels, wuerde ich dir das Ramada empfehlen. Vom Komfort her sind sich die 3 wohl sehr aehnlich. Aber das Ramada hat mit Abstand den schoensten Strand. Keine Mauer, keine Pier, nur feiner Sand.
Öhhhm, Dir ist schon bewusst, dass Dein Beitrag aller Wahrscheinlichkeit nach, ein wenig zu spät kommt Noodie`s Anfrage stammt aus dem Juli 2010...
@Noodie sagte:
Wir sind im Januar 2011 für 5 ÜN in KL. Wir haben uns jetzt folgende Hotels rausgesucht die auch preislich relativ gleich sind.
Da hätte es der Übersichtlichkeit auch ausnahmsweise mal nicht geschadet, den Beitrag zu zitieren
Besteht auch die Möglichkeit am Strand vom Ramada nach Süden zu spazieren, hab da auf der Karte einen Fluss endeckt, kommt man durch?
Christian
Bei Ebbe ist das Flüsschen kein Problem, bei Flut gibt es eine kleine Fähre.
Danke Bernhard für deine schnellen Antworten!
Freuen uns schon auf den Urlaub!
Christian
Meinst du den Wednesday-Market am H4 (Hauptstrasse) in Bang Niang? Der hat Mittwochs bis etwa 20h Uhr geöffnet.
Hi Bernhard
Ich meine den Markt welcher Montag, Mittwoch und Samstag ist.
Danke schon mal
Christian
Der Markt ist auch Montag und Samstag, nur sind dann weniger Stände dort.
Recht interessant sind auch der tägliche Markt in Takua Pa und ich glaube Dienstags der Markt in Khok Kloi.
Hallo
Wir möchten nun endlich mal nach Khao Lak reisen. Für uns stellt sich nu die Frage sollen wir Ende Oktober bis Mitte November 2012 oder lieber März 2013 als Reisezeit wählen
Wann ist mit weniger Regen zu rechnen. OK, der Klimawandel hat sicher auch dort etwas zugeschlagen und genau kann man es nie sagen. Die Thailandexperten können aber sicher einen Tip geben.
LG joa1951
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!