9 Tage finde ich absolut grenzwertig in dem Resort. Klar - da wäre mir das Frühstück auch monoton. Obwohl ich es super voelseitig fand. Thai Food, Englisch Breakfast, American Breakfast, Deutsches Frühstück, ganz viele Käsesorten, Fisch, Müsli - was man da noch vermissen kann ist mir ein Rätsel.
Das BBQ gab es bei uns auch - den Preis weiss ich nicht mehr. Was ich aber noch weiss ist das die Speisekarte nur wenige Gerichte zu bieten hatte und auswärts essen gehen war sehr mühselig. Man macht das gerne mal nen Tag oder zwei, aber so lange?
Nix für uns.
Wobei ich terapoles Einordnung damit nicht widersprechen möchte, es ist nur eine andere Wahrnehmung und vielleicht auch ein anderes Bedürfnis.
Die Anlage an sich war ein Traum, ein Wineshouse gibts auch und man kann gut Geld loswerden.
Zum Thema unterschiedlicher Wahrnehmung ein anderes Beispiel.
Ich traf am Strand ein Schweizer Ehepaar um die 50 Jahre alt. Die erzählten mir das sie in Ihrem ganzen Leben noch nie in so einem schlechten Hotel abgestiegen sind. So war deren Wahrnhmung. Ich fands traumhaft, aber länger als 4 Tage würde ich im Leben nicht da hin wollen - dafür ist die Lage einfach zu schlecht.
Die einzige Kritik die ich an der Anlage an sich habe ist das Sicherheitsleck durch den fehlenden Ein-/Ausstieg in den Pool. Und natürlich am General Manager, der das - obwohl ich es ihm eindringlich erläutert habe und er Abhilfe zugesagt hat - in 3 Jahren danach nichts geändert hat. Schwach und leider unprofessionell.