findest du nicht du stellst es dramatischer dar als es ist?
"aus Sicherheitsgründen abgebrochen.." wenn ich sowas schon lese...ich hab 4Jährige Mädchen gesehen die das geschafft haben genauso wie leute die meine Großeltern hätten sein können.
ICH MÖCHTE JEDOCH NIEMANDEM ZU NAHE TRETEN DER KÖRPERLICHE GEBRECHEN HAT!!! IN SOLCH EINEM FALL IST ES SO UND DANN FINDE ICH ES NACHVOLLZIEHBAR.
Aber dann sollte man das zu seiner bewertung dazuschreiben.
Hätte ich gewusst dass solche Kleinigkeiten eine solche Debatte auslösen hätte ich gezielt Bilder von dem "Pooleingang" und dem "Horrorpfad" gemacht
Aber ich hoffe auch auf diesen Bildern ist ersichtlich wie das ungefähr aussieht.
klick mich!! --> Poolzugang + Weg zum Strand
Zudem ist der weg zum anderen Strand zu sehen der zum größten Teil sehr flach ist..gefühlt 5% der Strecke (2-3 Meter) Sind etwas Steiler.
Aber für jeden der schonmal auf dem Wat Arun war für den ist es ein Kinderspiel.
Der Weg ist sogar beleuchtet.
edit: Die Steine im Pool sind auch nicht glattpoliert sodass Algenbildung ein Problem wäre..im Gegenteil sie sind sehr rauh und porös wodurch man einen sehr guten Halt hat
ich denke auch das kommt auf den BIldern rüber wenn man die Zoomfunktion nutzt..