Bei mir kam ständig "Datenschutzfehler"
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage (Corona)
-
geschrieben 1564725433418Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1580031952502 , zuletzt editiert von Kourion
Nein und nein.
Infos vom Auswärtigen Amt bezügl. Coronavirus: für Thailand klickst du hier.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1580036007687
Bitte gib Deinen Text ein.
-
geschrieben 1580445976744
Keine Panik, bin seit über 2 Wochen in Thailand und täglich werden es weniger Chinesen. Habe so das Gefühl als würden auch kaum noch welche nachkommen. Als wir ankamen waren es noch 50-60% im Hotel und heute vielleicht noch 15- maximal 20%.
Aktuell im Breathless Punta Cana Dom Rep - danach MS1 - MS2 -
geschrieben 1580450396160
Das ist auch nicht verwunderlich. China hat alle Pauschalreisen gestrichen und das betrifft somit 90% aller Chinesen. Es werden also in den nächsten Wochen so gut wie keine Chinesen reisen (weltweit).
Man sollte vielleicht gerade jetzt mal Neuschwanstein besuchen
"So viele Haare und kein Kamm ..." -
geschrieben 1580469185205
Unglaublich dieser Hype Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
Masern in Afrika: interessiert keine S...
Influenza in Deutschland mit tausenden Toten jedes Jahr: interessiert auch niemanden.
Wir machen unseren Urlaub im April. Wie schon bei der Vogel- und auch bei der Schweinegrippe. Und dem Vulkanausbruch und dem Aufstand der Rot- und Gelbhemden. Irgendwas ist immer
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1581455193146
Hallo Ihr Thailand- und Asienfreunde,
Thailand bzw. gesamt Asien ist für uns Europäer schon krass, auch wenn alles gut verläuft.
Lange Anreise, das Klima, scharfes Essen, eventuell starke Strömung am Strand usw.
Wir wollen Ende März nach Phuket und sind zur Zeit etwas nervös.
Die täglichen Nachrichten werden nicht besser aber solange es keine offizielle Reisewarnung gibt, werden wir fliegen.
... und wenn es unsere letzte Reise dorthin ist.
Für Asien ('s Kranke) und die gesamte Welt wünsche ich das Beste.
MfG Teili
https://m.youtube.com/watch?v=5kVTLl2fDcs -
geschrieben 1581486307928
zimmerer
gegen masern ist man normalerweise geimpft demnaechst mit der kommenden impfpflicht sowieso
und gegen grippe kann man sich auch impfen lassen, was ich bevor ich nach thailand fliegen wuerde, in jedem fall auch tun wuerde, falls noch nicht geschehen
welchen vulkanausbruch in thailand meinst du denn ?
-
geschrieben 1581486625826
aktuell gibt es keine neuen reisewarnungen/ sichereitshinweise fuer thailand
die thailaendische regierung hat bisher auch kein einreiseverbot fuer buerger aus china verhaengt