Schade, das Renaissance macht auf den Bildern keinen schlechten Eindruck und war vom Preis her ganz ok (15% FB). Das Pavilion Samui Boutique muss ich nochmal unter die Lupe nehmen. Irgendwas hatte mich da gestört...von den Hotelbildern in HC her..ß, muss ich nochmal anschauen.
Aber: Das Muang Samui Villas ist natürlich eine Granate, aber eben auch doppelt so teuer wie das Rummana...schade. Ich lass uns sowieso erstmal den Gesamtpreis aufzeigen und dann müssen wir entweder nach unten korrigieren oder haben noch Luft nach oben. . Wäre noch das Melati Beach (mit 15%FB..)
am Choeng Mon Beach?
Tja, warum TUI, die haben für uns das beste Stopoverprogramm, also ohne Zeit- oder Hotelbindung. Bei MWR sind 2 Nä. und 3 versch. Hotels bindend, bei TOC auch 2 Nä und nur 2 Hotels zur Auswahl. Bei TUI machen wir 3 Nächte und können aus allen BKK-Hotes wählen. Naja, ihr braucht ja keinen gebuchten Transfer oder Stadtrundfahrten. Aber für unser erstesThailand-Ding möchten wir schon bisschen betütelt werden, daher auch das Stopoverprogramm. Auch hat TUI im Gegensatz zu TOC und MWR günstigere Zwischentransfers zwischen den Inseln. Aber wie gesagt, wir warten dann noch auf Dertour, aber ob die nun soviel günstiger werden.?
Ich dachte, es wird sich doch wohl ein Hotel bei TUI für Koh Samui finden lassen! Zu guter letzt nehmen wir unsere aller-aller-erste Idee, das Peace Resort am Bophut! (ne, Spass! )
Aber eins hätt ich noch: das Saree Samui, Tropical Villa, ist noch für einen sehr guten Preis (die Tropical Villa 90qm!) im Angebot..aber ist auch ab vom Schuß, wie ich das so sehe.
Also Fazit:
Das Chaweng Regent, schöne Gartenanlage, vor der Tür im Trubel, nicht so gute Meeresbedingungen, Bungalow, Gardenview für ca. 330,-
Das Nora Buri Beach mit noch schlechteren Meeresbedingungen, aber schöner Anlage im Seaw Viw Room 350,-
Das Rummana, Bungalow, aber nur 2qm Terasse mit kleiner Bank, für 260 Euro.
Das Saree Samui mit Tropical Villa ab vom Schuß (?) für 340 ,-
Das Munag Samui Villas - Superdingin Terrace Suite für 530,-
Melati Beach im Grand Deluxe ca. 400,-
(alle Hotels und Preise aus dem vorigen Winterkatalog, die neuen erfahre ich erst nä. Wo?)
Also es geht um 5 Nä, da sollte man sich schon wohlfühlen, oder...
Aber ich denke, in keinem würde es total gegen den Baum gehen??
Muss das alles nochmal sacken lassen...
Danke an euch..
Uwe