• Karin30
    geschrieben 1223927202000

Von ALLEN kann man deshalb trotzdem nicht sprechen, oder vonschmeling? Von der Mehrheit auf die Allgemeinheit zu schließen wäre auch hier nicht richtig!!!!

• dinababy
    geschrieben 1223927312000

Das mit den Personalgebäuden stimmt natürlich, deshalb würde ich mich nicht im selben Hotel einbuchen...

Wenn er auch im Winter als Ani arbeitet, kann man sich meiner Meinung nach eh nicht besser kennenlernen. Es ist und bleibt nun mal ein Job zu dem es gehört, dass sich auch die FRauen geschmeichelt fühlen.

Ich habe von einem Ani selbst mal eine "nette" Aussage gehört:

Animation ist kein Job, sondern eine Lebenseinstellung..... und damit meinte er auch zu akzeptieren, dass eine Beziehung nur schwerlich funktioniert, und man sich das Leben eben anders versüsst.

• vonschmeling
    geschrieben 1223927835000

Nein, Karin, vor allem nicht in der Zeit, als es beezness noch nicht gab.

Ich spreche grundsätzlich nicht von Allen, nur von allen, die ich kenne und das sind ne Menge! Wirklich treu sind nur die, die ihr Liebelein permanent anne Hacken haben, weil sie/er z.B. im selben Team arbeitet.

Es ist ein leidiges Thema, das dich in gewissem Maße auch noch einholen wird ... ob das Liebesleid nun in der Eisdiele im Heimatort oder unter südlicher Sonne stattfindet - du wirst mitleiden, glaub mir!

Worin ich dich sehr gut verstehe:

So eine erste große und unerfüllte Liebe verfolgt einen jahrelang und diesen Menschen dann wiederzutreffen kann ein wundervolles Geschenk sein.

Auch ich hätte mich permanent gefragt, was wäre gewesen, wenn ich doch wieder hingegangen wäre.

Manchmal ist es schade, dass man sein Leben nicht zweimal leben kann ... man wüsste entschieden mehr!

In einem bin ich mir aber auch sicher: Weniger Fehler würde man dennoch nicht machen!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1223928208000

@dinababy

Hab ich auch schon gehört, als ich empört einen Flirt monierte:

"DAS IST SEIN JOB!?"

Ergo: Die selbstverständlichste Sache der Welt??

Mit normalen moralischen Vorstellungen ist das kaum vereinbar.

Ich bin kein besonders eifersüchtiges Modell, aber schon diese banalen Flirts würden mir den Zahn ziehen!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Susi26
    geschrieben 1223928668000

@vonschmeling sagte:

Wirklich treu sind nur die, die ihr Liebelein permanent anne Hacken haben, weil sie/er z.B. im selben Team arbeitet.

Schön wäre es, entspricht aber leider nicht immer der Realität, ich kenne auch Päarchen, in denen er frisch from fröhlich frei weiter macht, obwohl die Partnerin im selben Animationsteam arbeitet.

• dinababy
    geschrieben 1223928737000

Jaja, manche Gäste haben schon eine merkwürdige Vorstellung von "all inklusive". Über diese Geschichten und Denkweisen beiderseits könnte ich mittlerweile ein Buch schreiben ;)

Aber, wie gesagt, ich glaube, jeder muss seine Erfahrungen selbst machen. -auch wenn es eine Enttäuschung sein könnte. Ich bin meiner Mutter dankbar, dass ich sie selbst machen durfte und sie mir nur all zu oft sagte: Lass dich nicht an der Nase herumführen. Ein Verbot hätte damals nicht viel genutzt.

• Karin30
    geschrieben 1223929221000

vonschmeling: Dass ich mit dem Liebesleid meiner Mädels mitleiden werde, das glaube ich dir gerne und ich hab jetzt schon Bammel davor!!! ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1223930777000

@karin

Man wächst mit seinen Aufgaben!! Kopp hoch ...

:kuesse:

@dinababy

Sehr schön, dass du das Angebot von AI und seine "gefühlten" Dimensionen erwähnst ... ich würde da kein Buch schreiben, sondern mein Laserschwert schwingen wollen!

Wenn doch ein Buch, wäre der Titel :

"Männer in begehrlichen Postitionen - eine Warnung an alle Tablettschleudern, Arzthelferinnen und Touristinnen"

;)

@susi

Boah ey, das is jetzt nich dein Ernst?

Alta, dem würd ich aber sowas von vorn Latz geben!

"Das is sein Job?!" - na Danke, dann is das eben nich mein Kerl - fertig, basta, Ende.

• Hidemix211
    geschrieben 1223938761000

Hey Pedi, also ich bin auch in dem alter deiner Tochter und wäre auch ziemlich sauer auf meiner Mutter wenn sie mich nicht fahren lassen würde, zumal sie ja schon 22 jahre ist,aber ich kann dich natürlich auch verstehen,denn ich dachte vielleicht eher daran das sie sich verliebt und sorry nichts gegen die Türken, fahre selber immer jedes jahr in die Türkei,aber die meisten spielen nur mit den mädels das ist einfach so und das bleibt auch so, nicht das sie später enttäuscht ist. Du sagtest jahr sie tauschen sich ja auch regelmäßig über email aus und da hätte ich als mutter auch angst....Aber lass sie fahren sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen, natürlich will man seine Tochter schützen, aber manchmal geht das einfach nicht.....

Ich denke nicht das es gefährlich ist das sie alleine in die Türkei fliegt, ich mach mir einfach nur gedanken das sie sich vielleicht verliebt und sich da vielleicht in etwas verennt.....naja meine Meinung ;-)

lg Sabrina

• vonschmeling
    geschrieben 1223939147000

Für MÜTTER ist das SEHRGEFÄHRLICH und Sätze kann man mit einem ganz einfachen "." trennen.

By the way:

Pedi lässt sich nich fahren, aber reisen ... und das is auch gut so!

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!